blackraven
Commander
Idam-GS schrieb:@blackraven, was labberst du da? "die Jugend von heute blabla" ?? er will nicht ein Massaker veranstalten sondern nur CS zocken aber Keep cool, allein schon das er hier um Rat fragt ist eine sehr gute Einstellung Finanzierung hin oder her, wer bekommt Kindergeld bzw hat Erziehungsgeld bekommen? ja die Eltern aber nur weil es den Jungen gibt !!!
Ich "labber" (im übrigen mit einem "b" geschrieben) nicht, sondern ich habe einen Text verfasst. Kleiner aber feiner Unterschied. Zudem hab ich kein Wort über CS selbst verloren, sondern über das Verhalten der heutigen Jugend. (zu der du anscheinend auch gehörst, deiner Schreibweise zu Folge)
Kindergeld, 156EUR pro Monat, dafür das man ein Kind großzieht.
Das sind 33.696EUR bis das Kind 18 Jahre ist, macht 5EUR pro Tag.
Weist du was ein Kind "kostet", bis es 18 Jahre ist?
Schätzungsweise 500.000EUR und die Nerven sind unbezahbar.
Also das Kindergeld als Argument zu nehmen, ist echt ein Witz!
@alle anderen, Leute genau diese Art von Erziehen, einen echt NICHTS erlauben was mit Gewalt also Pc spiele zu tun hat oder allgemein Disco etc, genau diese Kinder werden meistens immer schlecht, der Reitz spielt auch eine sehr große rolle und da es bei den meisten Deutschen Familien nichts anderes gibt als nur reden oder Talkshows lol ist es halt so aber auch bei den Ausländern, von daher die Mischung macht es
Deine Logic ist echt verblüffend!
Gebt euren Kindern ALKOHOL, ZIGARETTEN, DROGEN und den Führerschein!
Richtig! Ich schick dir mal die Supernanny vorbei.
Klar sollte man nicht alles verbieten, aber gewisse Grenzen muss es einfach geben und die müssen auch respektiert werden. Wenn nicht, dann wird oftmals ein verbot drauß.
Ich will jetzt keinen Vortrag halten, deswegen:
so far
greetings