Endlich fallen die ATI Preise! X850XT PE für 333€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KommandoPain

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Ratet mal wo :-)))

Gruss!

Man, verarschen kann ich mich selber. Wenn du schon ein Topic mit der Überschrift aufmachst, dann gib auch gleich eine Quelle oder ähnliches mit an und unterlasse solche Kinderreien wie "Ratet mal wo"! Das ist nur ein gut gemeinter Rat für die Zukunft.

Er meint Alternate. Allerdings hatte das heute schon jemand geschrieben. Wenn ich mich nicht sogar irre, stehts in nem Komentar in den News.

Edit: Nein doch nicht: Es stand hier

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wow nach langem warten endlich mal was am Preis gedreht! Wurde auch mal zeit. Will zwar keine ATI aber so geht das.

Haben wohl kaum mehr Karten verkauft also mussten die das wohl tun! Sind ja schon bissl ins minus gerutscht!

Zu sehr auf den auf der 9XXX Reihe ausgeruht! Jetzt holt nVidia sie wieder runter vom Thron!

naja der preis is echt fett , aber wie schon viele sagten jetzt noch 333 ökken aufn kopp haun für ne karte die kein sm30 hat , na ich weiss nich , ne feine ultra gibs für 299€
mag ja sein das die karte schnell ist und ati freunde nu wieder meckern von wegen wer brauch sm30 ....ganz einfach die die nvidia kaufen und sehr zufrieden damit sind :D

//ach ja ich hab beides in 2 rechnern also kein rumgezicke , 1x ati saphire x800 xl und einmal 1x gainward 6800GT GS GLH, da hat ganz klar in games meine NVIDIA die nase vorne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben