von x800pro auf x850xt pe für CSS sinnvoll?

Dj-Mika schrieb:
Hab gerade mal denn CSS Stresstest mit meiner neuen X850XT PE (heute bekommen:D ) für dich gemacht!

Hab extra die gleichen einstellungen wie du genommen:

115,28 FPS!

Mein Sys siehst ja in der Sig!

MfG

Dj-Mika

Hallo

Besten Dank für deine Mühe!:)

Wie ich sehe sind es ja gut 20 FPS, bringen schon noch was. Aber das Problem ist wohl die CPU.

Aber das habe ich ja durch Euch jetzt rausgefunden.

Aber leider kenn ich mich nicht mit oc aus, man kann ja eigentlich noch viel aus dem 3200+Venice rauslocken.

Also dann

Danke ich Euch allen;)

Zuletzt bearbeitet:
Jonny B. schrieb:
also meiner meinung nach hat es rein garnicht´s mit der graka zu tun! du hast 94 fps und das ist mehr als genug! ich denke es liegt an deinen css einstellungen! hast du console und so schon gefixt? wie sieht´s mit netgraph aus?
ich stell dir einfach mal ein paar links mit rein mit denen du erst mal brot haben solltest!

http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=&threadid=6925&highlight=choke
http://www.csconfigs.de/index.php?page=befehle&mode=view#content

so wenn du noch fragen hast dann mail mir einfach!
bis denne

Hi

Danke, werde erstmal eine Weile mit lesen beschäftigt sein.

Melde mich, sollten Fragen auftauchen

Würde schon was bringen, aber nur wenn du nicht viel draufzahlst. Besonders der Ramtakt bremst die x800Pro, ebenso wie die 12Pipes. 16 pipes + 120MHz Ramtakt bringen ne ganze menge, glaub mir ;)
Man glaubt man hat ne neue Karte, wenn ich meine von XT auf XT PE Niveau + 20Mhz Takte.

Frames hast du ja mehr als genug. Meist du nicht das du manchmal zukungen im Spiel hast?

Das kann daran liegen, das du zuwenig Arbeitspeicher hast, zulangsamer Speicher oder du hast unbeabsichtigte Hintergrund Prozesse die du nicht ausgemacht hast. Bei mir war es immer der dritte fall.

An sonsten Spiele ich bei 1280x1024 8xAF und 2xAA nicht unter 40Fps. Mit meiner Leadtek 6800 (128MB)

ich würde sagen wen du ne X800pro VIVO hast dan mach doch ne XT von deine karte!
wen du ne VIVO hast dan guck in mein tread: https://www.computerbase.de/forum/threads/x800pro-softmod-auf-16-pipes.165481/
ich bin begeistert von meine pro@XT(PE)....... zocke alles mit min. 2Xaa und 8xAF bei 1280x1024. hab leider nur nen p4 2.66@2.9 mit single channel 384MHz ram und agp4x, also langweilt die karte sich eh in mein system :schaf:

Ich kenne ein paar Leute die auch der Meinung waren ihre GK wäre zu schwach.

Dann ne schöne high end karte gekauft und wieder gewundert wieso nix geht.

Evtl mal drüber nachdenken von 256 oder 512 ram auf 1 GB aufzurüsten oder eine schnellere cpu zu kaufen.

CPU, Ram und GK müssen von der Leistung auch zusammenpassen. Eine High end GK nutzt dir nichts in einem sonst schwachen system. Das ist wie ein Porsche mit Holzrädern.

@alle sie ahnung haben wie das funktioniert!
wie kann ich meinen link "umbenennen, sodass man nicht mehr die adresse, sondern irgend einen namen zb. eintragen kann!

www.ich-weiß-nicht-wie-man-das-so-umbennen-kann-das-man-die-adresse-nicht-mehr-sieht.com ---> zb. klicke hier!
oder so was in der art...???

@kruezas - hast du die links mal gecheckt??
du solltest alle hintergrundanwendungen die auf dein i-net zurügreifen abschalten! also zb. e-mule, winamp beim steamen von musik, alles in der richtung

Zuletzt bearbeitet:
@ carlocokes - das geht aber nur wenn du eine karte mit 1,6 ns speicher hast!!
hatte nämlich das gleiche problem und musste die karte weil ich "unzufrieden" war tauschen ;)

aber die CPU müsste doch reichen, ich hab nen Venice 3000+ und zock CS mit ner 9800XT. Früher mit ner Pro (die is flöten gegangen). Ich hab alles so gelassen wie es vom system mit stern vorgeschlagen ist, außer das ich zusätzlich noch 2xAA u 2xAF eingestellt hab. Und HDR hab ich natürlich aus. ok, ohne AA würds noch besser laufen aber sieht kacke aus.

gruß

Zurück
Oben