Endlich: Per Anhalter durch die Galaxis" auf DVD

NoName

Lt. Commander
Das wurde ja mal Zeit. Laut Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000647VU/ref=ac_hotlist_prod/028-5951411-3875767

erscheint am 22.04.2002 die Fassung des englischen BBC auf DVD mit folgenden Features:

DVD Features:
• Per Anhalter durch die Galaxis (DVD 1): Episode 1, Episode 2, Episode 3, Making of, Entfernte Szene aus Episode 2, Original BBC TV-Trailer
• Das Restaurant am Ende des Universums (DVD 2): Episode 4, Episode 5, Episode 6, Don't Panic Dokumentation, Hinter den Radiokulissen, Verpatze Szenen, Hinter den Kulissen, Pebble Mill at One Interview, Tomorrow's World (Special Effects Featurette)

Witzig ist auch die Verpackung (Anlage), weniger witzig der Preis 29,99 EUR.

Leider kann ich mich nicht daran erinnern, was ich mir 1984 vor der Glotze reingezogen hab, aber dafür hab ich vor ein paar Tagen alle 6 Episoden von Fort Prefect und Co. nachgeholt! Leider etwas kurz, denn ich hätte mir gerne mehr von dem hirnverknotenden Zeug angesehen. Das komplette DVD Pack und die Packung in Form des "Per Anhalter durch die Galaxis"-Buches haben einen Ehrenplatz in meinem Schrank!
Drei Daumen!

Zurück
Oben