Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Don't Panic! Ab heute kommt "Per Anhalter durch die Galaxis" in die Kinos!
naja - morgen überzeug ich mich selbst vom film...
is mal wieder blöd diese tage - morgen kommt auch noch batman begins und übernächste woche krieg der welten ins kino.
zum glück sind die sitze in unserem cinestar schön bequem.
also ich fand ihn spitze!
schon alleine der anfang (delphine *megalol*) und dann die ganze aufmachung des films - göttlich!
alan rickman als stimme von marvin war auch die idealbesetzung - er kann irgendwie perfekt den depresiven sprechen (siehe metatron in dogma oder auch dr. lazarus in galaxy quest)...
der vom himmel fallende wal war auch ein richtiger brüller - überhaupt waren genau wie bei der alten bbc-version des buches die stellen die geilsten, wo der "erzähler" aus dem hitchhikers guide spricht.
vielen internetnutzern die weder das buch noch die alte serie kennen, werden auf einmal einige begriffe im netz deutlicher. jeder kennt doch z.b. den babelfish, oder?
alles in allem ein film der meiner meinung nach absolut sehenswert ist. weniger als scifi - mehr als komödie ähnlich dem oben angesprochenen galaxy quest, nur noch um einiges schräger und witziger als dieser.