Endlich! Staubsauger für USB-Port

Bergheimer

Banned
usb_staubsauger.jpg

Von der Firma ZweiZwei ist ein Staubsauger für den USB-Port erschienen. "Schmuddelige Tastaturen, verkrümelte Schreibtische und von der letzten Grippewelle kontaminierte Notebooks gehören der Vergangenheit an.", so die Pressemitteilung von ZweiZwei. Der Staubsauger läuft ab Windows 98 und kommt mit zwei Aufsätzen: Saugdüse und Bürste. Unter dem Artikel finden Sie den Link zu dem Webshop, der Preis für das Gerät beträgt 19,99 Euro.

Gibts den auch mit Bluetooth ? :p

Aber echt.

Das is wirklich n nettes Ding. Also um 10€ würd ich sofort zuschlagen, denn so ist's ma noch etwas zu teuer für so ne kleine Spielerei :D

Und wenn ich 20 davon kaufe und die zusammenschließe kann mein Hausstaubsauger einpacken. Kriegt gleich den Anschluß zwischen Kaffeewärmer und Ventilator.

Wer kauft so etwas?!

das ist dann für die ganz faulen gedacht, aber praktisch wäre das schon. einfach direkt nachdem man die tastatur mal wieder vollgekrümelt hat, mal eben mit dem ding drüber gehen.

Ich find das ehrlich gesagt ne sehr gute Idee :)

Ich glaub nur nicht dran, dass man da wirklich alles aus der Tastatur bekommt. Vor allem frage ich mich, wie man zwischen die Tasten kommen will, die sind ja recht eng bei einander. Sonst müsste die Saugleistung in dem Winzling schon enorm sein :D

Was gibt es nicht alles fürn kram fürn USB ort das is echt immer wieder unglaublich..

Zurück
Oben