Endlich T-Bird 1,4 jedoch großes Problem

Achso ich Dummerchen vergaß zu erwähnen. Das File kannst du nur mit der Pro Version öffnen. Du brauchst den Result Browser
 
Servus Quasar, hatte das selbe Problem. Nur ist bei mir der 1400er sogar abgebrannt, da dieser FUCK (tschulligung) Thermallake Mini Super Orb schlecht auf dem Prozessor aufliegt.

Das Problem bei diesem Lüfter ist, dass die Klammer zum Festklemmen am Sockel nur einseitig gelagert ist und so meistens auch nur einseitig am Prozessorkern aufliegt.

Ich habe meinen schönen neuen 1400er schon nach 3!!! Minuten zum Sterben gebracht!!! *snief* Das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert, der hatte das gleiche Board (Elitegroup ECS K7S5A), die gleiche CPU (Athlon-T 1,4 GHz FSB 266) und den selben scheiß Lüfter (Thermallake Mini-Super-Orb). Mehr brauche ich wohl nicht mehr zu erzählen.

Ich würde Dir empfehlen, Dich nach einem neuen Lüfter umzusehen.

Grüße

XStoneX

http://www.team-steinwender.com/
 
Ähm Sorry das war aber mein Problem wegen dem Lüfter werd ich mal schauen vieleicht nehm ich den Silverado
 
Zurück
Oben