Endlich THX und DD5.1 Tests (trailers) auf MiniDVD zum Download

Original erstellt von guillome

/update
jetzt gehts. es funktioniert NICHT wenn man rechtsklick öffnen mit powerdvd sagt. komischerweise gehen die exakt gleichen dateien von ner anderen quelle.... .im powerdvd die files bei divx, avi, mpeg öffen der liste hinzufügen. erst dann hat geklappt.
ka warum...

Geht mir genauso, aber frag mich nicht warum! Ich kann filez sowieso nur über die Liste starten sonst geht garnichts!

Tja....ich hab WinDVD 4 :D

Wenn ich da im Windows Commander oder Explorer eine der Vobs (Dateityp WinDVD zugeordnet!) starte....gehts einwandfrei!

Scheint also eine Softwarelimitierung zu sein.

Rodger

Original erstellt von DvP
Servus Leute,
lange hab ich danach gesucht, einen Weg um die ganzen verdammt coolen THX und DD5.1 Tests auf ne DVD-R oder ne CD-R zu packen um mal bequem bei Freunden unsw. die Heimkino-Sets zu testen. Doch zum Glück hat mir cinenow das jetzt abgenommen!

HIER findet ihr den Link zur ISO von einer Mini-DVD. Vereinfacht: eine CD in DVD-Format wo einige der schönsten und bestklingensten Tests drauf sind, inklusive Menü. Ich wünsche euch genausoviel Spaß wie ich damit habe.

Gruß

DvP

P.S.: Einfach geil, geil, geil!

Der Link funzt nicht mehr :mad:

Tut mir leid, den Link gibts wohl nichtmehr. Hat anscheinend zu viel Datenaufkommen verursacht.

Wen es interessiert, ich hab mir noch alle gesaugt, vor ca 2 Jahren, in bester Auflösung und bestem Sound, insg. 43 Trailer , und das ganze auch auf ne richtige DVD gebrannt, mit Menu und so.
Und das ist drauf:

Anhänge

• dvd-thx-vorlage.jpg
    dvd-thx-vorlage.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 300
Schön für dich, aber was hat die Community davon, die auch hofft in diesen Genuss zu kommen. Sehr sozial dein Gedanke! :o

Zurück
Oben