Endlich THX und DD5.1 Tests (trailers) auf MiniDVD zum Download

wenn ich das richtig verstehe...versucht du einen einzigen File zu joinen...WOFÜR???
Das joinen (zusammenfügen) wird erst dann benötigt, wenn du mehrere Files (VOBs) zusammenführen willst.
Also kannst du den Schritt da überspringen und gleich zu IfoEdit weiter gehen.

Übrigends hab ich da einen etwas flotteren Server gefunden, als der Müder server da, der nur ca. 18Kb/sec rausrückt.

http://audio.lukar.net/download.html

Da kann man sich per FTP einloggen...ich saug grad die ganze Zeit schon mit 90Kb/sec ;)

Rodger

Original erstellt von Rodger

Aber wie dachtest du denn, das es ginge?
Soll ich die DVD-R ISO-Datei erstellen und du saugst se dir bei mir runter?

Klar doch, das wäre fein gewesen! :D

Ne, mal im Ernst ich bin im Moment einfach zu faul... Aber wie gesagt danke für die Anleitung, die wird eh nicht schlecht!

Image ist fertig!
Nicht weniger als 24 Demos habe ich darein gestopft.
Leider muss ich sogar noch 4 Demos entfernen.

Einen 2ten Calibrations-Test, weil der Chapter-Struktur völlig durch einander gebracht hatte und so den Stand-Alone Player zum "Absturz" brachte.
Und leider Gottes auch 3 Demos, die NICHT IN ORDNUNG waren und durch VobEdit auf unglaubliche 80 Vobs verteilt wurden, was Nero garnicht mag (max 10 sub VOBs).

Das Image hat eine größe von 680Mb. Wäre also sogar noch MiniDVD fähig.
Habe alle funktionierenden Demos darin itegriert, die ich nur irgends auftreiben konnte.

Dolby Temple, ein THX demo (ich glaub das erste mit dem Männeken) und das Demo wo das Glas-Logo von THX zerspringt waren nicht in Ordnung.

Hat jemand nen FTP rumliegen, wo ich die 680Mb hinterlegen kann??? :D

Gruß
Rodger

Habe mir die MINI Dvd gesaugt. Klasse. Spiele ich mit Power DVD ab und gebe es via Digi Kabel auf meiner anlage in DTS oder halt AC3 wieder. Super sowas wollte ich schon immer!

Original erstellt von Rodger
Image ist fertig!
Nicht weniger als 24 Demos habe ich darein gestopft.
Leider muss ich sogar noch 4 Demos entfernen.

Einen 2ten Calibrations-Test, weil der Chapter-Struktur völlig durch einander gebracht hatte und so den Stand-Alone Player zum "Absturz" brachte.
Und leider Gottes auch 3 Demos, die NICHT IN ORDNUNG waren und durch VobEdit auf unglaubliche 80 Vobs verteilt wurden, was Nero garnicht mag (max 10 sub VOBs).

Das Image hat eine größe von 680Mb. Wäre also sogar noch MiniDVD fähig.
Habe alle funktionierenden Demos darin itegriert, die ich nur irgends auftreiben konnte.

Dolby Temple, ein THX demo (ich glaub das erste mit dem Männeken) und das Demo wo das Glas-Logo von THX zerspringt waren nicht in Ordnung.

Hat jemand nen FTP rumliegen, wo ich die 680Mb hinterlegen kann??? :D

Gruß
Rodger

Servus,
ich hab die ISO nunmal auf eine DVD-RW geschmissen weil der Player mit der MiniDVD nicht zufrieden war, bin aber nur ins Menü gekommen, nicht weiter. Was kann da sein? Wollte es auch schon mit isobuster versuchen aber da gibts mehrere Tracks und ich wusste nicht ob ich nur rein die Dateien an sich brennen muss. Wie gehts nun? DANKE schonmal!

Kann ich denn nun den ersten link (die iso datei 392 MB groß) einfach auf eine CD brennen? Ich hab nämlich keinen DVD-Brenner. Welche Möglichkeiten habe ich denn?

Ich habe ihn auf ne CD gebannt. Aber mein Sony Deck kann des ned abspielen :(

Aber abhilfe. DVD Laufwerk vom PC verwendet und mit Power DVD abgespielt. Geht einwandfrei! Und auch der Ton wandert via Digi Kabel in meinen Receiver und gibt da DTS oder Ac3 wieder :)

und die anderen links hier? kann ich die auch auf cd brennen?

Original erstellt von HanseNet_rulez
und die anderen links hier? kann ich die auch auf cd brennen?

Jep aber da ist dann kein Menü. Die *.vobs kannst du mit Power DVD öffnen

Kein Thema. Die vobs einfach via Drag and Drop ins Power DVD Fenster ziehen!

Dann gehts einwandfrei....:cool_alt:

ja ich öffne die .iso datei einfach mit Virtual Clone Drive von Clone CD.

Wie kann ich einzelne Szenen von dieser iso Datei abspielen und als einzelne Dateien speichern?

ja ich öffne die .iso datei einfach mit Virtual Clone Drive von Clone CD.

Wie kann ich einzelne Szenen von dieser iso Datei abspielen und als einzelne Dateien speichern?

In dem ISO befinden sich die einzelnen *.vobs. Aber du kannst wenn du die Iso gebrannt hast und mit Power DVD öffnest via Menü dein Trailer auswählen.

Oder du suchst die passende *.vob auf der CD dann anschliesend wenn du die einzelnd speichern willst.

Du kannst ja einen Blick mit Isobuster in die *.iso machen wenn du willst. Kannst sie dann auch mal ohne zu brennen mit dem Programm "entpacken" und von der HDD abspielen!

ah super, danke :D

Dann kann ich mir ja einzelne vob´s noch runterladen und die einfach so auf ne cd brennen als datei und mit power dvd abspielen?

Dann kann ich mir ja einzelne vob´s noch runterladen und die einfach so auf ne cd brennen als datei und mit power dvd abspielen?

Genau richtig. Vorher von HDD mal anspielen ob sie nicht defekt sind oder so.

wenn du sowieso nur mit dem pc schaust ist die iso komplett überflüssig. einfach alle vob dateien von der seite saugen (achtung auf französischen site sind mehr) und so wie sie sind als vob auf die cd brennen. dann hast du nur kein menü, dafür aber alle filme.

jo, so mach ich das auch :)

Ich hab nur grade gemerkt, dass mein Receiver gar kein DTS kann.:(

Echt schade, denn DTS hört sich viel geiler an! Und ich kann die THX Tests mit dem Mänchen und den Kühen nicht hören, das sind nämlich die besten (TEX)

jo, so mach ich das auch :)

Ich hab nur grade gemerkt, dass mein Receiver gar kein DTS kann.:(

Echt schade, denn DTS hört sich viel geiler an! Und ich kann die THX Tests mit dem Mänchen und den Kühen nicht hören, das sind nämlich die besten (TEX)

Warum findest du, dass DTS viel besser klingt? Und warum hörst du den TEX nicht?

Naja, DTS hat viel mehr Daten pro Sekunde, also mehr Informationen, die pro Sekunde an den Receiver übertragen werden, das hört man, is irgendwie klarer der Sound. Im Kino merkst du den Unterschied. Außerdem werden bei DTS die Surroundkanäle mehr angesprochen und haben meisten ein höheres Frequenzspektrum, also klingt einfach besser.

Mein Receiver kann wohl nur Dolby Digital decodieren, aber nicht DTS und TEX ist DTS.

BTW: Ich habe über mein Digitalausgang der Soundkarte meinen Rechner an meinen Receiver angeschlossen.

Zurück
Oben