Endorfy Navis F360 ARGB für mein System

Matsingeroni

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne von meinem "Wichtel" zu Weihnachten eine Navis F360 ARGB für mein System schenken wollen.
Ich habe ein bisschen Sorge bzgl. meines Netzteils (650W MIFCOM Performance M1B, 80+ Bronze), der Rest sollte laut folgendem Thread funktionieren (TE hat das gleiche Gehäuse & gleiches Board):

https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/mein-neuer-pc.77141/

Meine Hardware:

ENDORFY Arx 700 ARGB
AMD Ryzen 5 7600
MSI B650 Gaming Plus WIFI
NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB (Gigabyte Windforce OC) - RX 9070 XT Hellhound ist bereits auf dem Weg zu mir!
aktuell wird der 7600 von einem be quiet! Pure Rock 2 FX Black gekühlt

Mir ist bewusst, dass der aktuelle dicke für die CPU reicht (kann meine ich bis zu einer TDP von 150W ordentlich kühlen)
Falls ich aber mal umsteigen will, dachte ich, könne ich bereits im Vorfeld "aufrüsten".

Was meint ihr? Reicht das Netzteil oder ist meine Idee Schwachsinn?

LG

ich habe zwei PC mit Arctic AIO und ein "Designer" Gehäuse, in das der dicke Arctic Radiator leider nicht herein passt, keine Chance.
dafür habe ich mir die Endorfy F360 aber ohne RGB (ist eh nicht sichtbar) gekauft.

die Endorfy AIO ist nicht annähernd mit den Arctic zu vergleichen. Ich würde sie rein subjektiv als über doppelt so laut einordnen. Während die Arctic in der Regel schon in normalen Abstand unhörbar sind, ist die Endorfy eigentlich immer zu hören und teilweise nervig laut.

Zurück
Oben