• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enemy Territory: Quake Wars - Frischer Trailer von der E3

Fischeropoulos

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
733
Die Quake-Serie ist wohl eine der beliebtesten Shootern überhaupt und Enemy Territory ist ein wirklicher Geheimtipp unter allen Fans von Multiplayer-Shootern. Jetzt wird beides miteinander verschmelzen und in den Titel Enemy Territory: Quake Wars übergehen.

Weitere Infos, Screens und einen Trailer findet Ihr HIER
 
Ich der aktuellen PCA ist ein dickes Preview dirn. Und es sieht wirklich gut aus. Hoffe das es BF2, in der Teamaction Community und im eSports ersetzen wird. Dieser verbugte BF2 Titel ist ja nicht zu ertragen.

PS:
Screens
 
Wenn ich jetzt davon ausgehe was ich bisher gesehen habe, wird das Spiel extrem bombig und BF2 verdrängen.
 
Man kann die nicht ganz vergleichen, denn Quake Wars soll wesentlich schneller sein als BF2, so habe ich es zumindest mitbekommen.
 
ja also auf BF2 scheisse ich sowieso, hat derbe viel fehler naja w ie auch immer, hoffe das spiel wird noch auf mein system laufen ^^

@Hamm-er, Online spiel bleibt Online spiel bei Shooter braucht man nix zu vergleichen....
 
Das sehe ich anders, denn UT zum Beispiel ist abolut nicht mein Fall, da ist BF2 um längen besser.
 
Ut ist aber eher ein One on One oder Team Deathmatch Game. Der ConquerMode ist ja nicht sooo prall.
 
ja persönlich vergleichen ist was anderes aber trotzdem prinzip bei online shooter ist immer gleich ;)
 
Zurück
Oben