News „Enemy Territory: Quake Wars“ erreicht Goldstatus

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie die Macher von id Software und Splash Damage sowie Publisher Activision unlängst bekannt gaben, hat „Enemy Territory: Quake Wars“ den Goldstatus erreicht. Damit steht dem angestrebten Veröffentlichungstermin vom 28. September (Europa und Australien) beziehungsweise 2. Oktober (Nordamerika) prinzipiell nichts mehr im Wege.

Zur News: „Enemy Territory: Quake Wars“ erreicht Goldstatus
 

LostDJ

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
938
Wenn schon das Aiming besser ist wie in der BF-Serie kann das nur besser sein ;) Das hat mich immer an den BF-Teilen gestört. Man kann drauf halten wie man will, treffen ist nur Glückssache und hängt, abgesehen vom Snipern, vom Dauerfeuer ab.

Da lobe ich Lost Planet und CS:S
 

Julatsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
397
@topic

echt geiles ding. freu mich au schon =) mal wieder was gescheites fürn abend =)

@6 (LostDJ)

wo zielst du denn hin? ich glaub du verwechselst BF und CSS ^^
CSS war das wo du daneben schiesst und triffst... BF kannste ein au mit M4 gezielt kaltmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hmkay

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
18
Moin,

ich war Beta-Tester und kann nur sagen das es in keinster Weise ein BF-Klon ist... es ist viel besser :D Die haben sich einiges einfallen lassen und die Grafik ist auch sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.


mfG hmkay
 

RocketChef

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
594
Ich hab beide Betas gespielt. Teamplay ist auf jedenfall ganz gross geschrieben dort. Die Waffen sind zum teil gewöhnungsbedürftig aber sekundäre Waffen wie Kanonentürme, Supplykisten, Airstrike etc. sind auch reichhaltig vorhanden und in den beiden Beta Maps war jede Klasse auf die andere angewiesen. Ich sag mal es ist wie Battlefield in Quake-Engine, nur ohne Commander und besser :). Ich kaufs 100pro.
 

BananenBrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
386
oh mann. ich freu mich. aber andererseits, woher die ganze zeit / das Geld nehmen.
die letzten 4 Monate war ziemlich mau alles und in den nächsten 3 kommen mindestens 10 Spiele die ich mir kaufen müsste... ich brauch urlaub :D
 

LostDJ

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
938
@ Julatsch
Und Du scheinst CS 1.6 mit CS:S zu verwechseln ;)

Meine Meinung haben in meinem Freundeskreis alle. Und da sind schon ein paar Clan-Gamer bei ;)

Aber ich bin nicht Gott ;) Und meine Einstellung oder Meinung zu nem Spiel dränge ich Niemandem auf.
 

Soldierstyles

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20
Naja, ich war Beta 1 und bin Beta 2 Tester und kann nur sagen das Spiel ist der letzte Rotz, apropo Aiming und Zielen in ET, das sag ich nur was ist das, absolut kacke das Spiel und die Grafik wie kann man die hochloben, naja Geschmacksache eben
 

askari

Newbie
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7
juhuu quake wars kauf ich mir auf jeden^^ des game wird bestimmt der burner................mehr fällt mir dazu nicht ein was ich sagen könnte :(


..........außer *freu *hechel *lechts :D :D ;)
 

Zeeeeeek

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
156
@ 14: lol hmm... jetzt bin ich unentschlossen. Mensch ihr Betatester ^^ entscheidet euch mal für eine einheitliche Meinung *g*
 

S4ndM4N

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
562
also ich muss sagen als beta tester. ich finde es , es ist ein guter Battlefield und ET mix. Man hat wirklich viele taktische möglichekeiten gerade durch den Ingineure der Anti person turrest oder Anti vehicle turrets aufstellen kann oder sogar antiair ! Es macht einfach spaß mit der geschwindigkeit und dem spaß von ET gemixt mit den schönen großen schlachten in Battlefield mit dem gleichen, und wiei ch finde sogar nen höheren taktischen schwierigkeits grad...

Ich kann es jedem empfehlen der ET und BF gespielt hat !
 

pitu

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.882
ich hoffe nur dass es etwas mehr motiviert wie bf2, denn das kommt mir nicht mehr auf die platte.

an alle beta tester: sind die panzer wirklich so schlecht zu steuern wie in demos gezeigt wird ?
 

Bloodie24

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.800
Fand die Beta nicht überzeugend, wirds noche ine Demo geben?
Ansonsten warte ich auf Frontlines:Fuel of War, dürfte mir eher entsprechen :-)
 
Top