Energieoptionen zeigt Prozessorleistungszustände nicht an

RockNLol

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
569
hi,
habe einen
Core i5 2500k
in einem
Gigabyte GA-P67A-UD4-B3

Um Strom zu sparen würde ich gerne in den Energieoptionen Maximalen und Minimalen Leistungszustand des Prozessors an den Energiesparplan anpassen, nur leider werden diese nicht angezeigt. Nur "Systemkühlungsrichtlinie".

Woran kann das liegen? Muss ich im BIOS was installieren? Habe grade die Intel INFs neu installiert ohne Besserung.
 

koech

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
339
Schau mal da (Forum), vll. ist es das gleiche Problem.
In solchem Fall könnte man "Hyper-V" deinstallieren.
 

RockNLol

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
569
naja eigentlich brauch ich hyper-v öfters. Aber es wird wohl das selbe problem sein... Danke
 
Top