Energiesparmodus bei 100 % ?!

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy S2 wechselt nachdem ich das Ladekabel bei 100% entfernt habe automatisch in den Energiesparmodus (links oben Recycel-Symbol, Meldung Energiesparmodus aktiviert mit Uhrzeit des Ausstöpselns), bei Einstellungen ist 50% eingestellt für den Wechsel in den Energiesparmodus.

Kann mir das jemand von euch erklären bzw sagen, wie ich es schaffe, dass mein Galaxy S2 erst bei wirklich 50% in den Energiesparmodus wechselt!

Danke!

Sehr merkwürdig, hast du irgend welche batterie apps installiert, oder custom ROM ?

kann mir fast nur vorstellen das ein app hier dazwischen hängt ...

ich habe selbst das s2 hier und der energiesparmodus ging wo ich diesen mal getestet habe wie gewünscht,
da ich ihn jedoch nicht benötige habe ich diesen wieder aus ;)

Nein, keine Batterie-Apps. Nur Android-Tacho - was sich allerdings als Tacho und nicht als Batterie-App herausgestellt hat.

Hallo,

du kannst in den Energiespar-Einstellungen setzen ab welchen Entladungslevel in 10er % der Energiespar-Modus aktiviert werden soll.

Als Standard war bei mir 100% eingestellt, hab es nun auf 50% eingestellt.

Bei "Energiesparmodus bei" habe ich bereits 50 % eingestellt - und trotzdem ist ab 100% bei mir das Recycling-Zeichen aktiv.

Hab genau das selbe Problem und das schon beim ersten einschalten.
Ich merk aber nichts davon komischer weise.
Ich habe es auf 30% gestellt und wenn ich das Display auf hell habe bleibt es auch hell und auch sonst kann ich keine veränderungen feststellen.
Würde mich auch interessieren wie ich es weg bekomme...

Hab das gleiche Problem das der Energiespamodus schon ab 100% aktiv ist (Symbol wird angezeigt) aber nicht die Einstellungen umsetzt.

Zurück
Oben