Energiesparplan zerstört

kugelwasser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Tag,
habe ein Dell Latitude bei dem ein vorgefertigter Energeisparplan dabei war, der heißt "ruhig" und macht halt den Lüfter leiser. Das hatte auch wunderbar funktioniert, allerdings hab ich den Energiesparplan nun irgendwie kaputt gemacht. Wenn ich also zu dem Energiesparplan wechsel wird der Lüfter lauter und nicht mehr leiser. Außerdem steht da wenn ich die Standardeinstellungen widerherrstellen will "Einige Änderungen, die sie an dem energiesparplan durchgeführt haben, können nicht gespeichert werden.".
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.216

kugelwasser

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Ne leider nicht. Den Energiesparplan "Ruhig" kann ich ja noch auswählen, allerdings tut er nicht das was er soll.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.216
Dann mach eine Mail an Dell.

Die werden Dir weiterhelfen.

Oder hast Du eine Installations CD?

Da sollte er nämlich mit drauf sein.
 

kugelwasser

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Hab die Kiste nun ab werk widerherrgestellt, allerdings funktioniert der Energiesparplan "Ruhig" irgendwie immer noch nicht wie er soll. Der pustet halt auf einer konstanten Stufe rum, wenn ich allerdings auf den Energiesparplan "Dell" umschalte geht der Lüfter aus. Kann auch sein das dass schon immer so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top