Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Energy Drink Sammler
- Ersteller Anoubis
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mimi347
Lt. Commander
Wie gesagt ich wollte dein Hobby nicht schlecht machen, dich nicht beleidigen und nur ein bisschen witzig sein.
Sorry wenn das anders rüberkam. Aber ich verstehe leider immer noch nicht warum die Dosen da bei dir im Schrank stehen
Ich würde an deiner Stelle ein anderes Konzept verfolgen. Bei mir wären alle Dosen voll und die leeren würde ich ersetzen durch volle. So hättest du immer Nachschub für dich und deine Gäste
Sorry wenn das anders rüberkam. Aber ich verstehe leider immer noch nicht warum die Dosen da bei dir im Schrank stehen
Ich würde an deiner Stelle ein anderes Konzept verfolgen. Bei mir wären alle Dosen voll und die leeren würde ich ersetzen durch volle. So hättest du immer Nachschub für dich und deine Gäste
Ok, nochmal: Es sieht einfach gut aus. Nicht nur ich denke so, sondern auch Freunde und Bekannte sehen das so. Ich habe dafür kaum Bilder an der Wand. Die Vitrinen sind viel abwechslungsreicher. Ständig kommen neue Dosen dazu und es gibt unzählige Möglichkeiten diese anzuordnen. Dadurch verändert sich das Aussehen laufend. Hier noch ein Beispiel, auch wenn es dich sowieso nicht überzeugen wird:
Anhänge
Hc-Yami
Admiral
mimi347, das ist eben Ansichtssache, für mich ist es total sinnlos Briefmarken zu sammeln.
Überhaupt "sammeln" ist ja sinnlos, aber wenn es jemanden Erfreut ist es für die Person sinnvoll und somit "gut".
Dachte aber auch, dass die Dosen voll wären.
Überhaupt "sammeln" ist ja sinnlos, aber wenn es jemanden Erfreut ist es für die Person sinnvoll und somit "gut".
Dachte aber auch, dass die Dosen voll wären.
Irgendjemand hatte mich mal per PM nach Rockstar Zero Carb gefragt. Gibts grad bei ebay: http://cgi.ebay.de/Rockstar-Energy-...ker_Alkoholfreie_Getränke&hash=item3369ea7b5d
threadBasher
Cadet 3rd Year
Also ich find das sieht echt klasse aus. Was mich interessieren würde, welches dir denn nun am besten geschmeckt hat?^^
Also ich bin echt fasziniert von der Sammlungsart. Ich sammel eigentlich nichts, aber eine Dosensammlung von Energydrinks, bei denen die Aufschrift meißt super aussieht würde mir auf jedenfall auch gefallen.
Habe dafür immernoch ein Puzzle an der Wand hängen, das Regale mit verschiedenen Dosen darstellt. Ist halt 2d und nicht so gut^^.
Nimmst du wirklich nur die Energy Drinks oder würdest du z.B. zu deiner Sammlung von Monster auch noch eine 285ml Dose Monster X-Presso stellen, die da doch eigtl gut reinpassen würde vom Aussehen her.
http://www.energydrink.fi/wp-content/uploads/2010/09/Monster_xpresso_hammer.jpg
Habe dafür immernoch ein Puzzle an der Wand hängen, das Regale mit verschiedenen Dosen darstellt. Ist halt 2d und nicht so gut^^.
Nimmst du wirklich nur die Energy Drinks oder würdest du z.B. zu deiner Sammlung von Monster auch noch eine 285ml Dose Monster X-Presso stellen, die da doch eigtl gut reinpassen würde vom Aussehen her.
http://www.energydrink.fi/wp-content/uploads/2010/09/Monster_xpresso_hammer.jpg
Soweit ich weiß, ist der X-Presso ein Energy-Expresso Mix. Daher würde ich ihn in die Sammlung aufnehmen. Der ist auch cool: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220820230153&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Der Soldat auf der Dose wechselt sein Tarnmuster temperaturabhängig.
So grade aus Schottland zurück mit 24 neuen Dosen
. Man sammelt aus Spaß. Es gibt einige wenige Dosen, die irgendwann mal max. 5€ wert sind, doch die anderen sind später nichtmal mehr den Kaufpreis wert.
@ m4rsz0rn: Ja stimmt Afri Cola ist kein Energy Drink. Also nicht die Dose mit der weißen oder schwarzen Palme, nur die mit der roten Palme.
@ Laus: Rockstar mit mehr als 500 ml? Das wird die 710 ml Verison aus den USA gewesen sein. Es gibt auch noch eine 946 ml Version, doch die ist sehr selten.
@ m4rsz0rn: Ja stimmt Afri Cola ist kein Energy Drink. Also nicht die Dose mit der weißen oder schwarzen Palme, nur die mit der roten Palme.
@ Laus: Rockstar mit mehr als 500 ml? Das wird die 710 ml Verison aus den USA gewesen sein. Es gibt auch noch eine 946 ml Version, doch die ist sehr selten.
giorgiogabbana
Lt. Commander
Nein kann nicht sein. hier gibts die überall...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.