Enermax 350 W EG-365P-VE

Dubbster

Newbie
Hi Leute
will mir ein neues NT kaufen, da habe ich das Enermax 350 W EG-365P-VE näher ins auge gefasst, nun wollte ich wissen ob schon jemand mit dem NT erfahrungen gemacht hat.

Dubbster

also ich hab das selbe netzteil, allerdings als 431W version und bin zufrieden ohne ende. ich denk mal, wenn du dir das ding zulegst kannst du gar nix falsch machen.

Ich habe es selber... bin sehr zufrieden...
Der selbst regelbare Lüfter hinten ist toll.

Habe es ebenfalls, keine Prob's, Leistung reicht locker

@Butter

das Enermax was ich mir kaufen will kann man den lüfter des nt nicht regeln deswegen kostet es auch nur 68€ und nich 80€.

Kein Verlust, ist auch so recht leise

i kann dir dieses netzteil auch empfehlen, habe die version ohne regelbarem lüfter, bin sehr zufrieden damit, es bietet genügend outputleistung um auch umfangreichere systeme zu versorgen

Ich hab das 350W mit regelbarem Lüfter. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Bin voll zufrieden damit!

Kann mich allen anderen nur anschliessen! Habe ebenfalls das NT von Enermax mit 350Watt! Jeder Cent hat sich gelohnt! Es ist superleise und superstabil! :D

Original erstellt von BessenOlli
Ich hab auch das 350er Enermax mit Regler, bin voll zufrieden - keine Probleme! :cool_alt:

Ist es sehr leise wenn man es selber regelt?

was ist der niedrigste DB stand?

greetz Shawn

den DB stand kenn ich net, aber ich hatte vorher auch eins ohne regler und finde, dass es schon im vergleich zum standartmodell ne ganze ecke leiser ist

Zurück
Oben