scauter2008
Commander
warum kaufst du dan ein Cougar hätest doch auch dein delta nehmen können ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunmal andere Sache:FSS schrieb:Also das Enermax ist ja noch nicht kaputt, warum sollte es grade jetzt oder demnächst ausfallen?
Ein Auto <-> PC Vergleich ist immer fürn Eimer, da ganz andere Voraussetzungen.FSS schrieb:btw, ein Kumpel von mir hat sich nen Neuen Opel gekauft, nach weniger als 8000 km Motorschaden. Mein Mazda hat gleich 260.000 km drauf und noch nie was gehabt *3x auf Holz klopft*. Und ich "musste" ne Zeitlang als Firmenwagen nen Opel Corsa fahren, ne , ich wär nicht froh über nen Corsa, ehrlich gesagt![]()
Hätte ich tun können, wäre aber a) mit seinen 300 W ein wenig knapp geworden, da die Kiste 326 W Spitze zieht und außerdem noch etwas Luft für einen Quadcore / eine stärkere Grafikkarte sein sollte, b) das Netzteil zu diesem Zeitpunkt noch in dem anderen "Server" steckte und c) das Delta keinen PCIe-Stecker hat.scauter2008 schrieb:warum kaufst du dan ein Cougar hätest doch auch dein delta nehmen können ?