enermax liberty auf dfi-lanparty sli-dr..möglich?

Schnarchmaus

Cadet 4th Year
hallo leute, möchte ein neues netzteil verbauen!
system siehe unten signatur sys 1!
am liebsten wäre mir ein enermax liberty (500..oder doch gleich das 620er?)!
wichtigste kriterien sind leistung (x2 und x1900xt OC!), wirkungsgrad, stabilität und belüftung! muss nich ULTRA-quiet sein, sollte jedoch auch keine turbinengeräusche machen ,)!
jetzt habe ich aber in vielen threads gelesen, dass das enermax probleme auf nem dfi lanparty sli-dr haben kann? wie ist da der aktuelle stand der dinge?
zu welchem würdet ihr stattdessen raten (auch in hinblick darauf, vielleicht später ein crossfire system aufsetzen zu können?)!
danke für eure ratschläge, grüsse schnarchi

über probs der kombi DFI/liberty ist mir leider nix bekannt.
es ist aber momentan mit eins der bestn NTs aufm markt - allerdings nich so ganz leise unter last was dir ja eh egal ist :D
ich empfehle dir noch ein seasonic in der 500er version sowie die neuen be quiet.

cYa

Ich kann Dir das Enermax Liberty nur empfehlen, benutze es selber.

Ansonsten: Tagan, BeQuiet oder Seasonic.

servus tekkno...danke für deinen hinweis! fraglich für mich ist halt nur, ob enermax mit meinem dfi board funzt; dass das liberty ein super nt ist, bezweifel ich gar nicht...

wo hast du des her das die net miteinader funktionieren sollten?
ich habs auch mal gehört aber ich glaub des warn einzelfälle ...

warst du der der sein be quiet P5 470 verkauft?
ich hab interesse!

cYa

z.b. bei hwluxx-forum gab es EINIGE fälle davon! das nt ist WAHRSCHEINLICH schon verkauft, kann dir aber bis heute abend mehr dazu sagen...

also dfi und enermax liberty 500w habe ich auf ner lanparty im harten :D einsatz gesehn nur zu empfehlen

stabil laufen viele nt aber das läuft stabil und kühlt scheinbar recht gut und leise

ausfähle gibt es mit sicherheit überall ich glaube nicht das es gehäuft war oder ist

mfg

ein nezteil kann doch rein technisch gar keine kompatibilitätsprobleme haben oder irre ich mich? Es ist ja ansich unabhängig vom restlichen system und liefert einfach den strom...

500w reichen immho easy - auf der letzten messe hatte enermax ein 1kw netzteil vorgestellt und um das annähern auslasten zu können wurde es auf einem pc mit 4 dualcore cpus, quadsli und ner ganzen armada an laufwerken betrieben

ist nicht das netzteil, ist wohl das board, das (so wie ich bisher gelesen habe) mit der fehlenden -5volt leitung des liberty probleme haben kann...

Schnarchmaus schrieb:
ist nicht das netzteil, ist wohl das board, das (so wie ich bisher gelesen habe) mit der fehlenden -5volt leitung des liberty probleme haben kann...
jap das stimmt das hab ich auch schon oft gelesen!
allerdings ist es nur bei manchen fällen so!
deswegen würd ich mir kein enermax kaufen oder du gehst das risiko ein!
würde dir daher zu einem be quied raten !aber als ich einen thread zum thema nt aufgemcht habe wurde mir auch en
Amacrox Frei Erde empfohlen!

cu
gamer99

mein sys steht eh in der sig und ich hab keine probs ;)

Zurück
Oben