Enermax Liberty 500W

IntelNOTForever

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
760
Hallo, mein Enermax Liberty hab ich am 28.07.2006 gekauft, und es lief bis Heute einwandfrei, dann fahre ich mein Rechner herunter weil ich ein Komisches Geräusch höre, dachte erst mal es sei die Waku, dann stellte sich dabei heraus das es am Netzteil liegt sind alle Stromstecker am Mainboard angeschlossen 1x24Pin und 2x4Pin für CPU macht es so ein komisches Geräusch es ist sehr leise aber man kann es hören und der PC geht gar nicht an dann hab ich ein älteres Netzteil ausprobiert bei ihm startet es ohne Weiteres nur das will ich lieber für meine Hardware nicht verwenden. Dann hab ich ein 4 Pin Stecker für den CPU abgesteckt und den am Mainboard auch abgeschlossen als ist jetzt am Mainboard nur 1x 20 Pin und 1x 4 Pin für CPU, und so Pippt es zwar auch ganz kurz aber dann hört es auf und ich kann den PC ohne Probleme Starten.

Ich würde gerne wissen was ihr jetzt machen würdet, da es fast 5 Jahre alt ist und ich sehr oft mein PC nutzte 12 Stunden + Pro Tag denk ich mal ist es soweit ein neues zu Kaufen, oder habt ihr noch ein paar andere Ratschläge, ansonsten würde ich von euch erfahren welche Netzteil für mein System am besten wäre am besten über 500W, und mit Kabel Managment.

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge :)

MFG
 
B

Bender Bieger

Gast
Enermax Modu 87+ 500 Watt kann ich empfehlen. Super leise das Ding.
 

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Seasonic X-560 ? Wäre auch eine Überlegung Wert!
 

IntelNOTForever

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
760
Ok werde mir mal Enermax Modu 87+ gönnen nur stell ich mir die Frage ob die 500W Reichen wenn ich die nächste Geforce GTX 680 oder so kaufe und dann nächstes Jahr ein i7 Ivy Bridge und beides ordentlich OC?

MFG
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
für jetzt reicht es, ob es für die Zukunft ausreicht wird dir keienr 100% sagen können.
nur schätzen..
 

IntelNOTForever

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
760
So hab nun das Enermax Modu87+ 600W und es läuft einwandfrei, nun meine Frage ist wie viele ist das zum Teil Defekte Enermax Liberty 500W noch bei eBay wert?, oder hat hier jemand Interesse?

Alle Kabel etc. liegen mit bei nur finde ich leider die OVP nicht mehr aber sonst ist alles dabei :)

MFG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
29
Aufrufe
1.728
Antworten
1
Aufrufe
590
X
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2.372
Xavenz
X
Werbebanner
Top