Enermax Liberty vs Be Quiet

Hi,

also ich hab die 400 Watt Version von dem Enermax Liberty.

Bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings wenn ich mir jetzt ein NT kaufen würde, würde ich mir nicht mehr das Liberty holen weil mir das Kabelmanagement nicht so gefällt, persönlich gesehn auch eher unpraktisch. Man hätte ruhig die Molex Kabel und Sata Kabel getrennt anschließen können. Ich würde mir pernsönlich jetzt ein Seasonic M12-500Watt holen oder das Silverstone Strider mit 560Watt.

Ich hatte auch erst das Problem, hab das Enermax genommen.
Bisher hatte ich keine Probleme damit.

Also ich besitze das P6 Dark Power 530W Pro. Es ist unhörbar.
Betreibe damit
E6600
X1900XT
4XSata Geräte (Laufwerke,Festlatten)
7 weitere Lüfter

Mein absoluter Favourite das Ding!

Also ich habe eine wakü in meinem pc, ein lüfter hinten und zwei auf dem radi [alle laufen @5V ~600upm] und der netzteillüfter von meinem Seasonic S12 ist immernoch leiser als die lüfter ... ihr wisst was das bedeutet ;).

Hi,

ich habe das Be Quiet Dark Power Pro mit 530W und bin damit sehr zufrieden 1A Leistung; Qualität und Laufruhe

kann ich nur empfehlen (da ich auch fast den gleichen PC hab ;) )

mfG
Saturas

Hi, hab selber das Enermax Liberty 500W, und das einzige was ich als verbesserungswürdig empfand war das Kabelmanagement
(Ich hätt gern, dass es einen Strang nur mit S-ATA bzw. normalen 4pol. Stromkabel gibt).
Ansonsten aber wirklich ein TOP Netzteil, und auch sehr leise & kühl.
P.S: Das Teil ist auch schon für knapp 80€ zu haben ;) , und nicht wie behauptet 100€ !

Außerdem können "voteilhaftere" Kabelstränge separat dazugekauft werden, somit wirklich individuell konfigurierbar.

Zudem würd ich kein Netzteil mehr ohne Kabelmanagement kaufen, besonders NICHT für den Einbau in einen Midi-Tower.

P.S: Hatte vorher ein BQT 400W NT, fand ich ich von der Leistung her auch super, Lüftersteuerung, LÜfternachlaufsteuerung, leise - Bin im Prinzip nur wegen Kabelmanagement & höherer Watt-Leistung gewechselt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben