All-in-One Enermax LigFusion 240 mm RGB an Aourus X470 Ultra Gaming anschließen

MrDietz

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wie der Titel bereits verrät, geht es um die Enermax LiqFusion 240 mm RGB Wasserkühlung, und wie man diese an die RGB-Steuerung vom X470 Ultra Gaming Mainboard anschließt.
Das Problem das ich habe ist, dass zwar dran steht, dass man 12v oder 5v RGB´s anschleißen kann, ich aber nicht weiß wie ich das umstellen soll. Ich will mir meine Led´s mit den 12 v nicht zerschießen.
Ich habe es geschafft mit dem von enermax mitgelieferten Drücker zum laufen zu bekommen. (ist dann ja nicht ans Mainboard angeschlossen und ich muss immer das Case öffnen um was umzustellen)

Kann mir jemand erklären wie ich das anschließen muss, am besten mit genauer Beschreibung weil ich mich da leider nicht so gut auskenne.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Falls noch was unklar ist, werde ich es versuchen das klar zu stellen.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.711
MB Handbuch Seite 12....
du musst einen jumper umstellen, dann sollte das funktionieren.

Ne warte mal....hast du an der AiO einen 4- Pin oder 3.Pin?
ich glaub das funktioniert so garnicht mit dem board...
 

MrDietz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo,
was bedeutet "jumper" umstellen? Hab das is der Form leider nicht gefunden.

Ich habe eine AiO mit 3 Pin, aber mit adressierbarern led´s falls das was zu bedeuten hat.

Vielen Dank!
 
Top