Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enermax MODU82+ 525W - 13,2 Watt wenn der PC aus ist?
ich habe an meinen PC mal einen strommesser dran gehängt. Es wird angezeigt das der pc 13,2 Watt zieht wenn er aus ist egal ob mit kippschalter oder ohne. Ist das normal oder iegt das an den verbauten komponenten?
das ist normal jedes PC NT zieht strom wenn es aus ist, manche sogar bis zu 20 Watt. deswegen empfiehlt sich den pc an so einer steckerleiste zu betreiben. normal monitore haben auch ein paar watt stromverbrauch wenn sie aus sind.
man muss sich vorstellen, das wäre eine glühbirne, die man im kühlschrank hat, die 24h brennt
hab übrigens auch ein Modu siehe sig, hab auch nen relativ hohen verbrauch wenn der pc aus ist
Es ist auch gut möglich, dass der Kippschalter einfach nicht funktioniert, und das Netzteil immer an ist. Ich würde an deiner Stelle mal den Hersteller kontaktieren, ich weiß aber nicht, wie gut der Enermax-Support ist.
Notfalls einfach an eine Steckerleiste anschließen, spart Strom und Geld