Enermax Pro82+ 425W für mein System ausreichend?

cbase_fan

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
5
Folgendes System habe ich bestellt (noch nicht zusammen gebaut):

Intel Q9300 TPD 95, 45nm, boxed
Nvidia GTX 260
2x 2048 GB RAM (DDR 2, 800 MHz)
Asus P5Q Pro
2x 500 GB HDD WD Sata
1x Pioneer 215BK Sata
2x Gehäuselüfter (1x 120mm, 1x 92mm)

+ Enermax Pro82+ 425 Watt

Mein Bruder sagt, dass er sich nicht sicher ist ob das 425W reicht. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ich denke nämlich schon das es für dieses System absolut reicht u. ausgewogen ist. Unter Last dürfte dieses System ja glaube ich nicht mehr als 330W fressen?

Ich danke euch!
 
Sollte ausreichen.
 
jup .... sollte reichen
 
hab letztens ein ähnliches system mit q6600, p5q, 4 gig ram, 2 platten, 1 lw und einer hd 4850 gebaut, läuft ohne probleme - also ja, das reicht sicher!

fg
 
Super, danke für eure zahlreichen Antworten! Das Netzteil läuft ja auch bei Volllast nicht auf Anschlag oder? Sonst würd ich mich mal später an den Zusammenbau machen.
 
ja
 
Zurück
Oben