[Enermax Silver Wizard III] Wie öffnet man das Gehäuse

1PML

Captain
Also folgendes. Ich baue mir an Weihnachten mir einen neuen Rechner zusammen. Dazu wollte ich mir natürlich ein neues Gehäuse holen. So jetzt hatte ich mir gedacht ich hohle mir einfach die neuste Version des Gehäuses was ich schon hab. Und zwar dem Silver Wizard III. Jetzt habe ich im Internet mich einfach mal nach Tests des Gehäuses umgesehen und hab dann folgenden gefunden. Und dort habe ich, wenn ich es richtig gelesen hab, muss man neuerdings zuerst die Front rausmachen bevor man das Seitenteil entfernen kann. Das würde ich gar nicht gut finden, vorallem da ich das Gehäuse ziemlich oft aufmache. Stimmt das den überhaupt oder hab ich das falsch verstanden? Thx im Vorraus :D

Ja ist richtig so. Ein Freund von mir hat genau dieses Gehäuse und muss vorne die Front abnehmen.

Kannst ihn für nähere Infos per PN kontaktieren, Boardname ist JessieTheWolf.

Jap, mein Bruder hat das Teil auch.

Ich halte das für extremst lästig!
Wobei es zwar nicht schwer ist und eigentlich auch schnell geht, aber wer hat schon bock jedesmal die Front abzunehmen?

Ansonsten kann ich den Tower nur empfehlen, sieht schick aus, hat zwei HDD-kühler drinne, und ...ähm... sieht schick aus.
Ansosnten ist es halt wie jeder andere Midi-Tower (vom Aufbau her)

MfG Kuddel

Nein also das möchte ich dann auch nicht :D Welche Tower könnt ihr den sonst so empfehlen? Sie sollten möglichst Edel aussehen, wenn möglich en bisschen vorgemoddet und nicht über 120€ kosten. Hatte zuerst das Thermaltake Tsunami im Auge aber das is auch nich so der Hammer wie ich nem Test gelesen hab.

Aber schonmal thx für Hilfe :D

vllt den hier

Aerocools Machine

ich weis der peis iss fett lohnt sich aber
wenns dein geschmack iss

Schau dir den mal an :XClio CS-528 S

Der sieht (meiner Meinung nach) ziemlich schick aus... vorallem die Füße :cool_alt:

Und der ist Preis/Leistung auch nicht sehr teuer - 97 Euros

Zuletzt bearbeitet: (TAUSEN RÄSCHTSCHRAIBFELA)
Jo nochmal thx an alle :D Also bisher gefällt mir eigentlich das vom Knuddel eigentlich am besten. Hast du da vielleicht auch einen Test zu dem Gehäuse? :) Ich weiß heute belästige ich euch extremst :evillol:

Zurück
Oben