Englische Sender wie Mediathek, N24 und 3SAT

N

N-rG

Gast
Hi,

gibt es englischen Seiten, die ähnlich wie ZDF und 3SAT, auch Ihre Programme kostenlos im Internet anbieten?

Wäre über qualitative Links sehr dankbar.

Danke
 

chancaine

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3.079
meinst du streams ins netz?
die meisten sender sind pay-per-view und das werden die dann wohl nicht machen;-)
in usa / nz / aus sind meist beschränkungen auf nachrichten etc.
serien, filme, sportereignisse unterliegen sowieso nationalen beschränkungen und können
sogut wie nie online angesehen werden. die ip-adresse versaut einem halt das filmvergnügen.
und proxy-server mit z.b. us-ips funktionieren irgendwie immer seltener....
 

Shader

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.511
Ich weiß das BBC umfangreiche Videosammlungen im Netz hat.
Schau dir mal ua. folgendes an: Motion Gallery
Auch hat BBC einen Player wo man sieben Tage später gesendete Inhalte noch sehen kann.
Ich hab beides aber noch nicht gestestet, Motion Gallery ist wegen einem Update gerade nicht verfügbar.
 
Top