-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Englischen Patch für HL2-uncut-german?
- Ersteller k4li
- Erstellt am
fLuChTzW3rG
Commander
Indirekt, denn wenn du nen Englishen Patch auf ein Deutsches Spiel haust wird automatisch die englische draus(geht nicht mit allen Games).
Groggy
Groggy
nu wartet doch bitte erstmal, bis das spiel erschienen ist, dann klären sich derartige fragen wohl von selbst.
btw, die deutsche version soll übrigens zunächst ungeschnitten erscheinen...
alternativ kann man sich natürlich auch gleich die englische version holen
alternativ kann man sich natürlich auch gleich die englische version holen
Icon_Master
Lt. Commander
@Nick
kann ich dir nur zustimmen, man soll erstmal abwarten bis das game draußen is......
Cya Icon_Master
kann ich dir nur zustimmen, man soll erstmal abwarten bis das game draußen is......
Cya Icon_Master
Flipstar
Commander
Original erstellt von Nick
nu wartet doch bitte erstmal, bis das spiel erschienen ist, dann klären sich derartige fragen wohl von selbst.
alternativ kann man sich natürlich auch gleich die englische version holen![]()
Woher hast du denn diese Information? Das wäre ja richtig gut, jedenfalls wenn man volljährig ist.
Stormbilly
Commander
wer will denn eine deutsche übersetzung? das wird doch mit einer zu hohen wahrscheinlichkeit wieder schlecht.
Prof-Falmer
Lieutenant
also wenns die uncut ab18edition in Deutsch gibt , bin ich dabei 
douron
Commander
@ Prof-Falmer
ich auch...
@ Stormbilly
ja die meisten sind schlecht (c&c), aba eben nicht alle, es gibt sogar spiele, die auf deutsch besser sind als auf englisch...aba ich denke, valve wird alles tun, damit es auch auf deutsch super wird...bitte nur keine roboter
ich auch...
@ Stormbilly
ja die meisten sind schlecht (c&c), aba eben nicht alle, es gibt sogar spiele, die auf deutsch besser sind als auf englisch...aba ich denke, valve wird alles tun, damit es auch auf deutsch super wird...bitte nur keine roboter
werde mir trotzdem die englische version zulegen... spiele sind in der originalsprache fast immer spannender und humorvoller als die übersetzungen - wenn man nicht gerade frz. oder russische versionen angedreht bekommt, wo man garnix versteht 
douron
Commander
es wäre cool, wenn man im spiel die sprache einstlellen könnte...wie bei dvd's...deutsch, original englisch, französisch...hoffentlich setz sich die dvd im spiele-bereich schnellst möglisch durch...dann gibt's making of's und so weiter...wer doch cool
..viel mehr features eben...
TheCounter
Lt. Commander
Cool, dann stimmts also wirklich, hab mir nämlich die Deutsche Uncut bestellt, für 39,90€!
Liefertermin: 20.08.2003 (Denk aber eher es wird offiziell wie von Valve angekündigt am 30. September 2003 ausgeliefert)
Liefertermin: 20.08.2003 (Denk aber eher es wird offiziell wie von Valve angekündigt am 30. September 2003 ausgeliefert)
JimPanse
Lt. Junior Grade
Original erstellt von TheCounter
für 39,90€!
Wo gibts das Game für 39.90€?
Canning2010
Ensign
@ TheCounter
Hi, sag mal wo kann man denn das jetzt schon bestellen ?
Eine deutsche Uncut Version für 39,90 wäre ja günstig!
Gruss Canning2010!
Hi, sag mal wo kann man denn das jetzt schon bestellen ?
Eine deutsche Uncut Version für 39,90 wäre ja günstig!
Gruss Canning2010!
TheCounter
Lt. Commander
@MiamiVicePolice
Bingo, aba es kann sein das ein paar abspringen und die Version nicht kaufen, das heisst es könnte sein das ihr noch ein Game bekommt, schaut also mal öfters bei http://www.hl-mods.com/ vorbei (Vor allem kurz vorm 20. August).
Bingo, aba es kann sein das ein paar abspringen und die Version nicht kaufen, das heisst es könnte sein das ihr noch ein Game bekommt, schaut also mal öfters bei http://www.hl-mods.com/ vorbei (Vor allem kurz vorm 20. August).
douron
Commander
Original erstellt von QUT-Clan
Ich würde erst mal warten bis HL2 drausen ist. Ich würde mir den engl. Patch draufziehen da ich Originalversionen sowieso besser finde.
die entwickler von no one lives forever 2 hatten das auch so ungefähr gemacht...zuerst brachten sie das spiel (verkaufsversion 1.0) ohne blut (leichen verwandeln sich außerdem in rucksäcke). dann brachten sie einen patch 1.1, 1.2, 1.3 heraus mit blut spielen (leichen verwandeln sich nicht mehr in rucksäcke)..außerdem wurde die performance und die ladezeit verbessert