• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 german uncut ?

Na klasse, ist ja nen tolles System von Valve. Also kann es passieren, das obwohl man ne Uncut Version hat, der Spielablauf Cut ist?

Die Wenigsten kaufen sich auch freiwillig eine Cut Version. Zumindest wenn es so viele Einschnitte sind wie hier.

kaikuwe schrieb:
Na klasse, ist ja nen tolles System von Valve. Also kann es passieren, das obwohl man ne Uncut Version hat, der Spielablauf Cut ist?

Ist mir noch nicht aufgefallen.
Einen Server wo jemand mit der cut-Version spielt erkennt man sofort daran, dass überall CS:S Waffen rumliegen.
Aber der Rest vom Spiel ist uncut, ausser für denjenigen selbst halt. Wenn ich mit jemandem spiele der die cut-Version hat ist alles normal uncut.

So, bestellt. 12.95GBP inkl. Versand. Ich denke bei dem Preis macht man nicht viel verkehrt.

15-Euro-Schnäppchen.

Kurze Rückmeldung. Ihr hattet Recht. Trotz der Beschlagnahmung ist kein Unterschied zu sonstigen englischen Steam-Spielen, die englische Version ist ganz normal uncut.

darkarchon schrieb:
Nein. Aber wenn du Leute dahast, die es cut haben, ist dein L4D2 auch cut. Also kauf lieber ein paar Versionen mehr um mit Freunden zu spielen ;)

Gefährliches Halbwissen.;) Deine Aussage ist nämlich nicht korrekt. Es kommt zwar selten vor, dass ich diese lächerlichen CS-Waffen im Spiel habe (und somit Leute mit Cut-Versionen unterwegs sind), dennoch ist bei mir alles Uncut. Also weiß ich nicht, woher du diese Aussage hernimmst.

Korrekt. Dein Spiel bleibt im Urzustand, egal auf welchem Server du bist (wäre ja auch blöd wenn nicht?!)

Die Leute mit der geschnittenen haben halt kein Splattater, du schon. Key uncut -> Spiel uncut (immer).

Zurück
Oben