• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 german uncut ?

pitu schrieb:
moin,
über gamesonly.at bestellt
pitu

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben den doppelten Preis bezahlt :D

Und zweitens: wenn es um L4D1/2 geht wird kein Thema so oft durchgekaut wie Cut/Uncut dt/eng. Eigentlich ist es fast das einzige Thema um das Spiel. Man muss nichtmal die Forensuche benutzen, es reicht oft einfach runter zu scrollen....

In Österreich/Britanien gekauft = Ö. / GB-Version = uncut; Die Sprache kann man bei allen Valvespielen einstellen und die wird runtergeladen (muss also nicht auf der eng. DVD drauf sein), am Inhalt ändert sie nichts

wo kann ich die für 30€ bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk, 15 Pfund + Versand. Also etwas mehr als 20 Euro ingesamt

danke, habe mir eben noch eine bestellt :D

***EDIT***

das game + ein paar schuhe ;) wurden soeben per DHL verschickt. klasse, da kann man auch an die packstation schicken lassen.

***EDIT2***

mist, ich war zu voreilig, die haben bisher nur die schuhe rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die deutsche Verison gekauft..für meinen Bruder.

Mit was für Einschränkungen muss man da rechnen?
Geht etwa das Onlinegamen nicht?

Also ich hab die Deutsche version von Left4dead und dort sollten ja bekanntlich die Zombie Polizisten nicht drin vorkaommen soweit ich weiß,aber als ich auf left4dead logo unter steam klickte/Eigenschaften/sprache. und es auf englisch stellte hatte ich auch diesen für mich neuen zombie dabei..

Ich hätte da mal ne Frage, wollte aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Wenn ich mir jetzt Left 4 Dead 2 aus UK bestelle, mitbringe oder was auch immer. Ist dieses dann geschnitten oder ungeschnitten? Ich habe keine aktuelle Aussage dazu gefunden. Die Frage stellt sich mir, da es ja Ende März beschlagnahmt wurd und nicht mehr "nur" auf dem Index steht. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Ich würde es mir gerne zu legen, aber die Cut Version gefällt mir nicht und will ich nicht.

Ok, so war meine Erfahrung bisher immer bei Steam, im Ausland gekauft und hier aktiviert = ungeschnitten. Nur bisher hatte ich noch kein Spiel dabei, das in Deutschland beschlagnahmt ist.

Das hatte ich auch schon gelesen. Aber von irgendeiner Ausnahme hatte ich auch schonmal gelesen, das war aber ein Spiel, das in Deutschland gänzlich verboten war. Weiß aber gerade nicht mehr genau welches.

Ich weiß leider nicht mehr was es war.

Naja, dann werde ich mir gleich wohl mal L4D2 in UK bestellen - giften ist zwar schön und gut, aber ich habe gerne ne Packung inner Hand.

Eine Frage vielleicht noch - kann man im Multiplayer dann nur mit Leuten spielen die auch die Uncut Version haben?

nicht nur, aber es macht am meisten sinn - weil die leute mit cut version dafür sorgen das zb ein paar der uncommon common zombies nicht auftauchen usw. und das nervt dann wohl tierisch.

Ist es denn vor Spielbeitritt ersichtlich, wenn man online spielt, ob es eine Cut oder Uncut Partie ist?

Zurück
Oben