Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solche probleme hatte ich auch mit meinem netzteil als ich noch SLI hatte, bei vollauslastung also Prime und95 und furmarkt ist mein pc nach ca. 1-2 min einfach ausgegangen und ich habe 600W und 2x 12v schiene mit 22amp
meiner meinung das netzteil, vllt hat ein freund ein stärkeres? was du testen kannst
gute 2min wenn ich glück habe
und s sind jetz 18min und alles läuft noch
also heißer als 82 grad wirds nicht und was aus dem prime zu lesen ist, weis ich leider nicht
hm... und dagegen kann ich was tun?
also beides nach 35min abgeschalten, alles läuft wunderbar. 85grad war das höchste einmal aber hauptsächlich so um die 82
und aus dem anderen programm kann ich leider nix lesen
Laste dein system mal mit Prime95 und Furmarkt aus beides gleichzeitig, wenn er dann schlapp macht wirst du davon ausgehen können das es dein netzteil ist.
hatte wie gesagt auch mal diese probleme und das mit einem deutlich stärkeren netzteil
So. Ich danke euch allen 1000mal, für eure Hilfe, denn ich hab mir heut ein Netzgerät mit 600 geholt und siehe da: Es funktioniert! Vielen dank nochmal und hoffe, man sieht sich wieder.