Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich noch nie was von gehört aber kann es sein dass die LS von Dragon Audio sind ? Von denen hab ich bisher nur schlechtes gehört...
Keine vollständige Adresse im Impressum (auf Anfrage genaue Adresse) finde ich auch nicht so richtig seriös.
Das Design der Boxen auf den Fotos finde ansprechend. Ich vermute das die Boxen in China oder einem anderen Land dieser Region gefertig werden, was eigentlich nichts schlimmes ist. Auch Canton & Co. lässt dort fertigen.
So generell zum Thema:
Links steht doch die Adresse inklusive Inhaber des Ladens. Die Marke "Boston" ist im HiFi Bereich jetzt auch nicht unbedingt Unbekannt. Allerdings steht dort nur etwas von "Chassis der Marke Boston", nicht, um welche Lautsprecher es sich konkret handelt... Naja, da es ein Ladengeschäft ist, kann man ja nix falsch machen wenn man hin fährt und sich erst einmal umschaut
@Falcon wo steht da die Adresse ? Bei mir gibt es da nur den Namen, Ort und die Postleitzahl und ich bezweifel dass der Ort aus nur einem Haus besteht und daher keine Straßenangabe benötigt.