Enjoy the Sound - Wer kennt den Händler

Hab ich noch nie was von gehört aber kann es sein dass die LS von Dragon Audio sind ? Von denen hab ich bisher nur schlechtes gehört...
Keine vollständige Adresse im Impressum (auf Anfrage genaue Adresse) finde ich auch nicht so richtig seriös.

Zuletzt bearbeitet:
es scheinen zumindest keine "typischen" marken zu sein. muss jeder selbst wissen. ich würde wohl nicht hinfahren, da hab ich andere LS im auge.

so long and greetz

Das Design der Boxen auf den Fotos finde ansprechend. Ich vermute das die Boxen in China oder einem anderen Land dieser Region gefertig werden, was eigentlich nichts schlimmes ist. Auch Canton & Co. lässt dort fertigen.

RoccoMD schrieb:
bei Teufel.de umschauen.
Gute Optik heißt nämlich nicht gleich gute Technik.

Stimmt :king:

So generell zum Thema:
Links steht doch die Adresse inklusive Inhaber des Ladens. Die Marke "Boston" ist im HiFi Bereich jetzt auch nicht unbedingt Unbekannt. Allerdings steht dort nur etwas von "Chassis der Marke Boston", nicht, um welche Lautsprecher es sich konkret handelt... Naja, da es ein Ladengeschäft ist, kann man ja nix falsch machen wenn man hin fährt und sich erst einmal umschaut ;)

das stimmt, boston ist jetzt kein absoluter nobody, den namen hat man mitunter schonmal gehört. aber genau dein zitierter abschnitt:
Allerdings steht dort nur etwas von "Chassis der Marke Boston", nicht, um welche Lautsprecher es sich konkret handelt...
macht mich da seeeehr stutzig. wenn nicht sowieso gilt hier ganz besonders, das man nur hinfahren und nach gehör kaufen sollte.

so long and greetz

@Falcon wo steht da die Adresse ? Bei mir gibt es da nur den Namen, Ort und die Postleitzahl und ich bezweifel dass der Ort aus nur einem Haus besteht und daher keine Straßenangabe benötigt.

Hier gibt es auch ein Thema zu dem Shop. Auch nichts richtig informatives: http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-25707.html
Zum Teil gar nicht Boston sondern Wavecore Chasis.

Wenn du in der Nähe wohnst fahr halt hin und hör es dir mal an ansonsten gibt es in deiner Nähe sicherlich andere Alternativen...

Auf meine Anfrage bekam ich vom Händler die Auskunft das die Boxen in Italien entwickelt und gebaut werden.

Zurück
Oben