Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Die ganze Zeit ist mein 3.2 GHZ P4 zu 48-56% ausgelastet. Ich weiss jedoch nicht wieso. Im Taskmanager belegt der Leerlaufprozess 99%. Jedoch in der Leiste rechts unten ist er wie gesagt konstant bei ca. 50%.
Ich habe bereits alles mögliche Probiert und nichts hilft:
Viren sind keine drauf (gescannt mit F-Secure und F-Prot, neuste Version neuste Virendefinitionen). Auch AD-Aware und Spybot haben keine Anzeichen gefunden.
Auch habe ich heute Defragmentiert und hat aber nichts gebracht.
Was könnte das sein? Hat jemand eine Ahnung?
Mein System:
WinXP Professional Service Pack 1 und alle Updates drauf (habe das XP nicht gekauft).
P4 3.2 GHZ
Intel D856GBFLK Mainboard
512 MB Kingston HyperX 400 mhz DDR-RAM
Ati Radeon 9800 XT
250 GB Serial-ATA HDD von Western Digital.
Das System läuft auf XP seit 5 Tagen. Vorher hatte ich Win2000 drauf (da hatte ich das Prob. noch nicht).
Probleme mit den Treibern kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist für mich ein Riesiges Rätsel.
Ich hoffe einer von euch Gurus kann mir auf irgendeine Weise helfen.
Vielen Dank!!
.. ich wäre euch unendlich dankbar ..
ps: ich habe zuhause einen Screenshot der das ganze Problem 100%ig belegt mit den 2 unterschiedlichen Auslastungsanzeigen. Werde ihn heute Abend Online stellen!
EDIT:
Achja, ob ich einen extremen grafischen Skin oder den klassischen Skin verwende macht keinen unterschied.
Edit: Du schreibst du hast da Betriebssystem nicht gekauft. Kläre mich doch per PN über den Sachverhalt auf bevor wir hier weitermachen, okay? phil.
Ich habe folgendes Problem:
Die ganze Zeit ist mein 3.2 GHZ P4 zu 48-56% ausgelastet. Ich weiss jedoch nicht wieso. Im Taskmanager belegt der Leerlaufprozess 99%. Jedoch in der Leiste rechts unten ist er wie gesagt konstant bei ca. 50%.
Ich habe bereits alles mögliche Probiert und nichts hilft:
Viren sind keine drauf (gescannt mit F-Secure und F-Prot, neuste Version neuste Virendefinitionen). Auch AD-Aware und Spybot haben keine Anzeichen gefunden.
Auch habe ich heute Defragmentiert und hat aber nichts gebracht.
Was könnte das sein? Hat jemand eine Ahnung?
Mein System:
WinXP Professional Service Pack 1 und alle Updates drauf (habe das XP nicht gekauft).
P4 3.2 GHZ
Intel D856GBFLK Mainboard
512 MB Kingston HyperX 400 mhz DDR-RAM
Ati Radeon 9800 XT
250 GB Serial-ATA HDD von Western Digital.
Das System läuft auf XP seit 5 Tagen. Vorher hatte ich Win2000 drauf (da hatte ich das Prob. noch nicht).
Probleme mit den Treibern kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist für mich ein Riesiges Rätsel.
Ich hoffe einer von euch Gurus kann mir auf irgendeine Weise helfen.
Vielen Dank!!
.. ich wäre euch unendlich dankbar ..
ps: ich habe zuhause einen Screenshot der das ganze Problem 100%ig belegt mit den 2 unterschiedlichen Auslastungsanzeigen. Werde ihn heute Abend Online stellen!
EDIT:
Achja, ob ich einen extremen grafischen Skin oder den klassischen Skin verwende macht keinen unterschied.
Edit: Du schreibst du hast da Betriebssystem nicht gekauft. Kläre mich doch per PN über den Sachverhalt auf bevor wir hier weitermachen, okay? phil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bitte um Aufklärung)