• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Enorme Grafikfehler bei Far Cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxter

Ensign
Hallo,

ich habe enorme Grafikfehler bei Far Cry, aber das auch nur bei Nvidia Karten, egal ob 7800GT, 7950GT oder meiner jetzigen 8800GTX, wenn ich das auf mein Notebook spiele habe ich keinerlei Probleme, dort habe ich eine ATI 9600Pro drin.
Habe die Fehler auch nur bei diesen Spiel, alle anderen spiele laufen ohne Probleme.
Ich habe alle Patches installiert das Problem tritt sowohl bei der Original, als auch bei der deutschen Version auf.

Kurze Problembeschreibung: Sobald ich mich im freien befinde werden Bäume/Büsche nicht mehr ordentlich dargestellt und sehen nur noch wie ein Klecks aus und erst beim annähern sieht man wie der Baum/Busch scharf wird und man diesen auch als Baum erkennen kann.

Nvidia Treiber:158.22

Ich hänge mal ein Screenshot ran.

Gruß Boxter

my.php
[/URL][/IMG]

sieht aus wie ein LOD-Bias bug.

Ich installiers grad ma zum selber testen.

@racer91: ja ich habe im spiel alles auf volle details, alles was einzustellen geht, is aufs höchste eingestellt

Im übrigen würde ich sowas nicht als "enormen Grafikfehler" betiteln ;)
Das hier sind Grafikfehler ;)

Aber wie mein Vorgänger schon gesagt hat - sieht nach ner LOD (Level of Detail)-Sache aus. Im Treiber mal mit den LOD-Settings gespielt?

also ich hab beiden möglichen einstellungen probiert, sowohl mit ,,zulassen,, als auch mit ,,clamp,, es bringt keine besserung

Ich hab auch nen Prob mit Far Cry stürzt einfach ab Bild bleibt stehen Ton läuft weiter obwohl das Game schön mit 90 fps läuft.
Grak wird nich zu Heiß
CPU auch nicht
Und alle anderen Games laufen ohne probleme
hat einer ne idee?

Bei Farcry sind die Patches Pflicht. Hast du alle installiert ? Wenn du mit Version 1.0 spielst, beskommst du fast unter garantie bugs

also ich hab den neusten Patch ohne sind ja wirklich überall Bugs besonders bei dem Wasser

ich habe beide versionen und bei beiden sind die bildfehler, hab auch alle patches installiert, was ich komisch finde, is das des spiel ja eigentlich nen nvidia spiel is, aber scheinbar da doch größere probleme gibt. wie gesagt auf ati läuft alles sauber.

Schon anderen Treiber versucht?

ich hatte mit mein alten nvidia karten schon probleme und bei den karten hatte ich ja dann ältere treiber als jetzt.

Wenn du die Grafikfehler nur bei diesem Spiel hast bin ich ratlos...vllt mal neu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben