• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry extreme Grafikfehler bei Far Cry 3

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend erstmal,

Und zwar zocke ich gerade Far Cry 3 und irgendwie habe ich echt behinderte Grafikbugs und zwar folgende:

farcry3_d3d112014-03-izusq.jpg

farcry3_d3d112014-03-jhsvq.jpg

Wie man auf den Fotos sehen kann sind die Objekte praktisch durchsichtig, dieser Fehler ist bei Tag genauso wie bei Nacht. Wenn ich z.B von einem Funkturm auf das wasser sehe, dann habe ich auch solche weißen Flächen...sobald man dann aber in das Gebiet kommt wo die Objekte durchsitig waren bzw die weißen Flächen dann sind die Bugs weg. Ich habe das Game schon 2 mal neu installiert (was bei einer 2K Leitung nicht gerade lustig ist), das Spiel ist auf der Version 1.05 und damit denke ich mal aktuell....verschiedene Grafiktreiber habe ich auch schon probiert aber nichts hilft. An der GPU kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler nur in FC3 auftritt. Ich habe schon mit allen Einstellungen herumgespielt ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

P.S Betriebssystem ist Win 7 64Bit und die Hardware sieht man in der Sig.
 
Hast du das Game über Steam? Mal über Rechtsklick aufs Game, Eigenschaften, Lokale Dateien, Auf Fehler prüfen ausgeführt?
 
Hast du das Game über Steam? Mal über Rechtsklick aufs Game, Eigenschaften, Lokale Dateien, Auf Fehler prüfen ausgeführt?

hab ich schon, bring keine Anderung

Ist das auch beim Nicht- Zielen so?

Welche Sichtweite hast du eingestellt?
Hast du schon verschiedene Grafikeinstellungen im Spiel ausprobiert!?
Ist dein Grafikkartentreiber für das Spiel aktuell?

Jap ist auch beim nicht zielen so und ja ich habe schon sogut wie alle Grafikeinstellungen durchprobiert...angefangen bei der Auflösung bis hin zu Fenstermodus usw..der Grafiktreiber ist aktuel 362.00
 
Moin !

Das gleiche hatte ich bei Risen 2 auch mal.

Ich hab zwar einen AMD-Chip ,aber kannst einmal versuchen im Treiber alles so einzustellen ,das Anwendungen die Einstellungen forcieren.

mfG
 
hatte ich schon verswucht, aber bringt auch nichts :(

Mhh haqb jetzt mal etwas google durchforstet und jemanden gefunden der exakt das selbe Problem hatte wie ich (ebenfalls mit einer 780ti). Er konnte das Problem lösen indem er die Patches manuell installiert hatte lol Meine Frage jetzt, wo sind die Patches von Far Cry gespeichert? Würde die jetzt gern manuell deinstallieren und dann neu per hand installieren...keine Lust das Game nochmal neu laden zu müssen mit meiner tollen 2k Leitung.
 
Zurück
Oben