MrMorgan
Admiral
Moin,
folgendes Problem hab ich.
Ich bekomme zum 15.02 Entertain und ne Umstellung von DSL16k auf VDSL25k.
Nun stehe ich vor folgendem Problem.
Laut Telekom brauch ich, um den Entertain Media Receiver kabbellos zu betreiben eine Bridge um den Receiver mit dem W-Lan zu verbinden was mich extra kosten würde (Leihgebür) oder ich bräuchte DLan Adapter (ok ich stelle grad fest, ein starter kit kostet ja an die 100€).
Jetzt habe ich hier noch einen Netgear WNR834B W-Lan Router (N-Router) rumstehen. Kann ich den als so ne Bridge einsetzen? Oder bleibt mir nix anderes als von der Telekom für 3€/Monat so ne Bridge zu mieten bzw. mir so DLan Adapter zu kaufen?
Falls ja, hat wer Empfehlungen für gute IP-TV fähige DLan Adapter?
Besten Dank mal für eure Ratschläge.
folgendes Problem hab ich.
Ich bekomme zum 15.02 Entertain und ne Umstellung von DSL16k auf VDSL25k.
Nun stehe ich vor folgendem Problem.
Laut Telekom brauch ich, um den Entertain Media Receiver kabbellos zu betreiben eine Bridge um den Receiver mit dem W-Lan zu verbinden was mich extra kosten würde (Leihgebür) oder ich bräuchte DLan Adapter (ok ich stelle grad fest, ein starter kit kostet ja an die 100€).
Jetzt habe ich hier noch einen Netgear WNR834B W-Lan Router (N-Router) rumstehen. Kann ich den als so ne Bridge einsetzen? Oder bleibt mir nix anderes als von der Telekom für 3€/Monat so ne Bridge zu mieten bzw. mir so DLan Adapter zu kaufen?
Falls ja, hat wer Empfehlungen für gute IP-TV fähige DLan Adapter?
Besten Dank mal für eure Ratschläge.
Zuletzt bearbeitet: