Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem wie laut es sein darf, die zwei empfohlenen Tipps oder wenn es möglichst "unhörbar" sein soll eine Dämmbox wie die Scythe und diese noch mal entkoppeln mit Schaumstoff oder ähnlichem.
Ich habe fast alles ausprobiert und bei mir ist erst ruhe im Karton, seit dem ich gebraucht eine Smart Drive 2002 Copper geleistet habe. Legendär und günstig ist auch noch die gute alte Bitumenbox zum selberbauen.
Reines Entkoppeln (also ohne Dämmung) funktioniert auch mit dem Shoggy Sandwich recht gut.
Festplatten kann man der Einfachheit halber auch mit doppelseitigem Klebeband auf dem Sandwich anbringen. Auf eine ausreichende Kühlung sollte man achten - aber normalerweise sollte bei modernen Festplatten ein bisschen Gehäuse-Luftstrom völlig ausreichend sein, um auch eine HDD auf dem Sandwich zu kühlen.
Die beiden Komponenten des Sandwiches gibt es für ein paar Euro in allen Obi Baumärkten bei den Fliesen-Werkzeugen, es sind Beläge für sog. Zellgummiglätter und Schwammgummiglätter.