Entpacken -.-

S

Saiga

Gast
^^ Hallo erstma
Hätte nie gedacht das sowas kommen kann...
Naja jedenfalls habe ich mir zwei .rar Dateien Runtergeladen die .rar.001 und .rar.002 heiße soweit so gut.
Und ich kann sie leider nicht entpacken denn es fehlt ja immer eins weil sie nämlich gleich heßen oO
Also Datei.rar.001 und Datei.rar.002 also kann ich sie nicht im gleichen Ordner haben wenn ich das hinter dem .rar weg habe.
So wie kann ich die jetzt entpacken :)
Vielleicht hat einer eine Idee.

Danke
Gruß

Errrm, lässt du dir auch sicher die Dateiendungen anzeigen? Das ".rar." könnte auch nur eine Info sein in welchem Format die Dateien gepackt sind. Somit könnte der Dateiname wie folgt lauten: .rar.001.rar

Edit:
Was haben denn beide Dateien für Endungen? Evtl. sind ja Images...

Zuletzt bearbeitet:
LOL gute Idee ich versuchs mal :D

EDIT:

Nee ging leider net ...

Zuletzt bearbeitet:
Probier einfach mal, die Datei.rar.001 zu oeffnen und zu extrahieren / entpacken. Entweder findet er dann automatisch die Datei.rar.002 oder er fragt nach der nächsten Datei (in diesem Fall dann Datei.rar.002) nach und du darfst dann den Pfad zu der Datei angeben.

R-101 schrieb:
... habe ich mir zwei .rar Dateien Runtergeladen die .rar.001 und .rar.002 heiße ... Vielleicht hat einer eine Idee.

- es könnte sich dabei um HjSplit-Datein handeln.

- es wäre auch denkbar, dass das Archiv aus drei Dateien besteht und damit die Datei "xyz.rar" fehlt.

Blattwerk

Zurück
Oben