Hi,
ich möchte mein altes w810i endlich mal ablösen und mir ein neues Handy zulegen.
Was ich möchte:
- brauchbares schnelles mobiles Internet
- Apps (besonders nützliche für die Schule wie Übersetzungsprogramme bzw. Duden (Englisch/Russisch/Deutsch)
-Spiele sind mir erstmal nebensächlich wenn die Apps stimmen
-Multimediaeigenschaften (Musik-/Filmwiedergabe/Kamera etc.)
-besonders günstig bei meinem Vorhaben wegkommen
Meine bisherige Recherche ergab dass sich das Iphone 3g sowie das HTC Desire sich für meine Wünsche eignen , wobei ich mehr zum HTC Desire tendiere.( Stichwort "offeneres System")
Meine Frage gibt es vllt. eine günstigere Variante zum HTC Desire von HTC ? (sowas wie ein kleiner Bruder des HTC Desire ? )
Oder könnt ihr mir zu einer anderen guten Variante raten ?
Kennt ihr vllt. sogar ein "billiges" Angebot wo man das HAndy mit einem Vertrag bekommt ?
Freu mich auf eure Vorschläge
ich möchte mein altes w810i endlich mal ablösen und mir ein neues Handy zulegen.
Was ich möchte:
- brauchbares schnelles mobiles Internet
- Apps (besonders nützliche für die Schule wie Übersetzungsprogramme bzw. Duden (Englisch/Russisch/Deutsch)
-Spiele sind mir erstmal nebensächlich wenn die Apps stimmen
-Multimediaeigenschaften (Musik-/Filmwiedergabe/Kamera etc.)
-besonders günstig bei meinem Vorhaben wegkommen
Meine bisherige Recherche ergab dass sich das Iphone 3g sowie das HTC Desire sich für meine Wünsche eignen , wobei ich mehr zum HTC Desire tendiere.( Stichwort "offeneres System")
Meine Frage gibt es vllt. eine günstigere Variante zum HTC Desire von HTC ? (sowas wie ein kleiner Bruder des HTC Desire ? )
Oder könnt ihr mir zu einer anderen guten Variante raten ?
Kennt ihr vllt. sogar ein "billiges" Angebot wo man das HAndy mit einem Vertrag bekommt ?
Freu mich auf eure Vorschläge