Entscheidung Notebookkauf (Gaming + Mobilität)

dacapo78

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
286
Hallo Freunde von 0 und 1,

ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

- bis 3 Kilo (je leichter umso besser)

- bis 16"

- wertige Verarbeitung und robust (es wird viel bewegt und ich möchte es nicht nur mit
Samthandschuhen anfassen müssen

- spieletauglich (Starcraft 2 und Battlefield 3) sollten nächsten Jahr drauf laufen

- Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig

- bis 700 Euro


Hab jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum und bei div. Online Anbietern Infos geholt und diese zwei Notebooks kommen in die nähere Auswahl:

Klick 1 ASUS

Klick 2
Samsung

Welches würdet ihr empfehlen ? Oder habt ihr noch ein anderes Gerät im Sinn ?

Ist ein Unterschied zwischen den beiden Notebooks in der Spieleleistung spürbar ( T6400 2.0 GHz / ATI 4650 Mobility vs. T6600 2.2 GHz / Nvidia GT 240M ) ?

Danke für eure Hilfe

DaCapo
 
Ich denke von der Spieleleistung schenken die sich beide nix!

Ich pers. würde das Samsung nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
ich stand vor der gleichen Entscheidung
meine Freundin hat das Samsung und ich muss sagen, es ist wirklich klasse. Ich selber hatte (oder habe noch bis Mittwoch) ein Asus und das gefiel mir von der verarbeitung auch super. allerdings würde ich wegen dem Service eher zum Samsung greifen.
Zudem ist die 4650 ein ganzes stückchen besser.
also ich rate zum Samsung

(ich selber habe mir jetzt das Dell Studio 17 bestellt kostet aber doch n ganzes stückchen mehr, mein Wunschnotebook ist dsa Samsung R620 was es aber aus irgendeinem Grund Nirgends zu kaufen gibt)
 
Zurück
Oben