entscheidung welches Ultrabook

muraaat89

Ensign
hallo erstmal,
ich will mich demnächst mal entscheiden was ich kaufen soll.
In frage wurde für mich das dell xps 15 kommen oder das asus zenbook ux51vz.
Beide haben sehr gute Ausstattung.
Das einzige was mich vom kauf eines Zenbooks hindert sind die vielen beschwerden wegen den Lüftern.
Ich habe mir das Zenbook noch nicht angucken können da es in keinem Laden verfügbar ist.

könnt ihr mir bei der Entscheidung ein paar hilfreiche erfahrungen und tips geben.

danke euch allen :)

du könntest dir mal das schenker xirios s402 anschaun. Find ich persönlich ganz interessant. Zu den anderen beiden kann ich dir leider nicht sagen.

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Asus Zenbook UX31A. So mancher Kritikpunkt aus Tests und von Usern wurde da mittlerweile behoben. Keine Ahnung in wie weit das auf das UX51 zutrifft. Bin mal die Tests von Notebookcheck überflogen, finde das matte Display spricht echt für das Asus.

mir gefällt auch das macbook retina , leider hab ich nie einen gerät mit apple software gehabt und würde es gerne mit windows betreiben.
kann man das macbook auch einfach mit windows benutzen?
asus zenbook,dell xps, oder macbook die entscheidung fällt schwer.

Ich bin wahrlich kein Experte...
Aber ich habe mir das Zenbook im Laden mal genauer angeschaut, es ist echt schick und toll verarbeitet. Also vom Aussehen her 1a, zu den inneren Werten kann ich nichts sagen.

Zurück
Oben