Entscheidung zwischen 2 Gehäusen

N

nockitsch

Gast
Hey Leute,

Wenn man das Cooler Master Cosmos 1000 (also die ältere Variante) und das Antec P182 zum ungefähr gleichen Preis um die 100 Euro bekommen könnte, welches würdet ihr nehmen?
Oder gibt es noch ne andere, bessere Variante für diesen Preis (max 110 inkl.). Hab auch noch 2 Noctua NF-P12 daliegen falls das bei der Beratung hilft und man für irgend eines die gebrauchen könnte.

LG Christian

Also mir persönlich wäre das Cosmos zu freaky :freak:.

Ich stehe da eher auf eine edle und dezente Optik.

Wenn du max. 110€ für dein Case ausgeben würdest, dann würde ich dir auf jedem Fall zu einem Lian Li raten!
Bessere Qualität in sachen Gehäuse zu bekommen als von Lian Li wird schwer sein.

Hier ein Zuckerstückchen das ganz neu raus ist -Klick- oder Lancool -Klick- (Lancool = Lian Li, Case aus Alu und Stahl Gehäuse)

Kann dir auch das Antec P182 empfehlen. Habe selbst eins und bin sehr zufrieden damit!

Hey ich danke euch, auch wenn mir die Optik des Cooler Master Cosmos 1000 auch zugesagt hat ( steh eigentlich auf schlichte Gehäuse ) scheint das ja nich so viel Zuspruch zu finden. Das neue Lian Li 7F und das Lancool K7 gefallen mir ebanfalls sehr gut. Ok, dann hab ich wieder auszuwählen welches mir jetzt von denen am meisten zusagt. Eigentlich das Antec P182 aber auch wenn das noch im Preisrahmen ungefähr liegt isses doch ne ganze Ecke teurer als das Lancool K7, da muss ich noch abwägen ob es mir das Wert ist.

LG Christian

Deshalb hab ich ja den thread eröffnet :D
Hatte doch schon bei dir da drin gepostet ;)
Wollt mich aber vorher nochmal erkundigen weil es ja schon das Neue Cooler Cosmos S gibt, inwieweit es sich dann noch lohnt das 1000er zu kaufen. Ich denk mal das wird es nun doch nicht werden, sry dude. :(

LG Christian

Zurück
Oben