Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich intensiv über das HAF X informiert.
Ich besitze ein CM Storm Sniper und ein INWin Ironclad.
Diese Gehäuse sind schon in punkto Qualität, Verarbeitung
und Platzangebot wirklich TOP.
Ich glaube, dass mein dritter Rechner mit dem HAF X ein
neues Higlight wird.
@ Abrissbirne
Lüfter reinigen ist kinderleich 1. man kann das Gitter Forn abnehmen und kommt an den Lüfter wenn man ihn ganz raus haben möchte 4 schrauben lösen vertig, 2. Alle ansaugstellen also Forn, Seite, NT und auch oben obwohl der ausbläßt haben Staubfilter zwar nicht ultrafein aber die Wollmäuse bleiben draußen
MfG
Es kommt immer ganz auf die Situation an, wenn du auf Protzen stehst würde ich auf das HAF X setzen, allerdings gibt es aus dem Hause Antec ebenfalls sehr Gute Gehäuse die dem HAF X in kaum was nachstehen.
So habe mich jetzt für das Haf X entschieden,habe noch eine frage dazu passen diese Lüfter http://geizhals.at/deutschland/a442246.html ins Haf X?Sie passen ja ins Haf 922 und 932 und ins CM Storm Sniper,nur beim Haf X weiss ich nicht ob das mit dem Lochabstand passt?hat das schon jemand versucht ob diese Lüfter passen?
also ich besitze das Cosmos pure black und muss sagen,das ich soweit zufrieden bin mit dem Gehäuse.Es ist sehr Edel und gut verarbeitet es hat genug platz für grosse grafikkarten (5970) und CPU Kühler (Noctua NH-D14).
Ganz klar das HAF X!
Seh gut verarbeitet, jede menge Platz, die Optik brachial und trotzdem nicht aufdringlich.
Durch den roten Frontlüfter (man kann die oberen beiden Lüfter auch durch rote Modelle
austauschen) sieht er einfach umwerfend aus.
Ich habe den Tower mit zwei roten Lüftern oben, dazu eine Corsair H 70 Wasserkühlung,
deren vorderer Lüfter auch rot ist, es ist einfach ein Blickfang.