Entscheidung zwischen 4 Monitoren

Bjarne1902

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
7
Wurde vorher schon beraten, und habe mich jetzt nach einiger Recherche für die 4 Monitore entschieden:
1. Dell S2721DGFA (mit Studentengutscheinen für 305 € zu haben)
2. Gigabyte M27Q (333€)
3. Asus VG27AQ (349€)
4. LG 27GP850-B (369€)

Welchen davon würdet ihr eher empfehlen? Soll am ehesten ein Allrounder sein (also Office, Gaming und Filme/Multimedia), also in keinem Bereich stark abfallen.
Wenn die Preise so bleiben, nehme ich den Dell, warte aber wohl noch auf den Black Friday und schaue mir dann die Preise der 4 Modelle an.
 
Delll. Auch wenn es der teuerste waere. Super beschichtung und steht den Dell Office Reihen in nichts nach
 
Der Dell ist jetzt bei Cyberport runter auf 309 EUR. Keine Ahnung ob man darauf noch Studentenrabatt bekommt, aber für den Preis würde ich locker zugreifen, so wie der hier im Forum gefeiert wird.
 
Glaubt ihr, dass der Dell Monitor auf der Dell Website am Black Friday nochmal runtergesetzt wird, oder sind die 358€ schon der unterste Preis während der Black Week? Gibt es da Erfahrungen?
 
Ah, das hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank. Werde mir den Dell dann heute oder morgen kaufen. Nochmal danke an alle die mich beraten haben. Immer wieder schön zu sehen wie aktiv und hilfreich Foren wie dieses sind.
 
Zurück
Oben