Entscheidung zwischen AeroCool

armym3

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich kann mich nicht so entscheiden zwischen den beiden gehäusen. Also zwischen dem eroCool AeroEngine II schwarz (G0408) und dem AeroCool ExtremEngine 3T schwarz. Mir gefallen beide. Nur der II hat nen Window. Lüftersteuerung habe ich hioer zu hause. Also wnen ich di einbaue hab ich ja so einen wie den 3T nur das der auf der seite nen 25CM Lüfter hat. Also soll ich eher für Design also UV Licht, Kaltlichtkathoden den mit dem Windows oder doch lieber den einen mit 25CM Lüfter?

mfg
army

P.S unten in meiner Sig steht ein Link falls ihr euren abgeben wollt^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn den dein Gehäuse mit Kathoden und auch in der Seite an den beiden möglichen Stellen 12cm-Lüfter anbringst, dann doch lieber das AeroEngine II. Aber das ExtremeEngine 3T ist auch cool.

Musst du halt wissen. Diese Entscheidung kann dir ja wohl keiner abnehmen.

MfG paxtn

Sollten dir die Temperaturen am wichtigsten sein,solltest du dir das Aerocool ExtremEngine 3T holen.
Sollte dir allerdings ein Extrem-Silent-System wichtig sein,solltest du dir das AeroEngine holen, da der Seitenlüfter selbst auf niedrigster Stufe von der Lautstärke her extrem nervt (mich zumindest).

fabeltierkater schrieb:
Sollte dir allerdings ein Extrem-Silent-System wichtig sein,solltest du dir das AeroEngine holen, da der Seitenlüfter selbst auf niedrigster Stufe von der Lautstärke her extrem nervt (mich zumindest).

Mh...hast wohl nen kaputten Seitenlüfter, also bei mir hör ich denn nicht.

Mh...hast wohl nen kaputten Seitenlüfter, also bei mir hör ich denn nicht.
Ich nehme an,dass du nicht sehr lautstärkeempfindlich bist. Aber ich habe den Gehäsuelüfter ausgebaut aus dem Grund,dass er mir zu laut war. Und kaputt war er garantiert nicht.

also bis 3/4 ist er noch angenehm...aber danach ist er wirklich laut, aber bei max 3/4 Geschwindigkeit ist er noch nicht zu hören, ich bin Lautstärke empfindlich, das Problem an dem Gehäuse ist einfach der Frontlüfter, er leuchtet, man kann nicht daneben pennen xD

@Dontales
Ich finde,dass man ihn nicht sehr leise drehen kann. Selbst auf niedrigster Stufe ist er imo deutlich zu laut. Wie sieht denn dein restliches System aus?

Ich meine dich.
@Threadersteller: Wenn ich mir dein restliches System ansehe,wirst du vermutlich nichts vom seitlichen Lüfter hören,wenn du ihn mit der Lüftersteuerung runterregelst.

Zuletzt bearbeitet:
@ fabeltierkater

Ich habe 2 25cm-Lüfter in der linken Seite. Und das ist mir nicht zu laut.
Aber du hast recht, es geht danach, was man gewöhnt ist (denn ein Mensch ist ja ein Gewohnheitstier) und wie lautstärkeempfindlich man ist.
Aber ich muss dich auf die falsche Begriffsverwendung hinweisen.
Laut und leise sind relative Angaben, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich verwendet werden.
Du kannst die Dezibel angeben oder versuchen, es möglichst objektiv auszudrücken.

MfG paxtn

Zurück
Oben