FR4G_o_MasTer
Ensign
Hallöchen liebe Community,
ich habe demnächst Geburtstag und da mein altes kleines 2.1 System P380 von Creative kaputt ist, wollte ich mir gerne was neues holen. Meine Anwendungen sind eher ausgeglichen.
Beim Surfen hör ich natürlich Musik. Spiele natürlich auch gerne, nur für CS benutze ich nen Headset, ansonsten eher ein Soundsystem. Des Weiteren schauen ich gerne DVDs.
Prozentual angegeben würde ich sagen 50% Gamen, 30% Musik, 20% Filme.
Derzeit habe ich mir von nem Kumpel sein Logitech x530 ausgeliehen, da stört mich zum Beispiel der zum Dröhnen neigende Sub, die Lautprecher selbst gefallen mir ganz gut, bis auf die immer wiederkehrenden Knacksgeräusche schlimm.
Da ich eher kein Kabelsalat will, wäre eigentlich ein 2.1 System geeigneter.
Da wäre mein Favorit das Teufel Concept C für ca. 120 €
Bei allem Anderen lasse ich mich gerne belehren.
Achso Budget sollte nicht viel höher sein.
Vielen Dank schonmal.
ich habe demnächst Geburtstag und da mein altes kleines 2.1 System P380 von Creative kaputt ist, wollte ich mir gerne was neues holen. Meine Anwendungen sind eher ausgeglichen.
Beim Surfen hör ich natürlich Musik. Spiele natürlich auch gerne, nur für CS benutze ich nen Headset, ansonsten eher ein Soundsystem. Des Weiteren schauen ich gerne DVDs.
Prozentual angegeben würde ich sagen 50% Gamen, 30% Musik, 20% Filme.
Derzeit habe ich mir von nem Kumpel sein Logitech x530 ausgeliehen, da stört mich zum Beispiel der zum Dröhnen neigende Sub, die Lautprecher selbst gefallen mir ganz gut, bis auf die immer wiederkehrenden Knacksgeräusche schlimm.
Da ich eher kein Kabelsalat will, wäre eigentlich ein 2.1 System geeigneter.
Da wäre mein Favorit das Teufel Concept C für ca. 120 €
Bei allem Anderen lasse ich mich gerne belehren.
Achso Budget sollte nicht viel höher sein.
Vielen Dank schonmal.