ENtscheidungshilfe: XASERII oder CS 901????

X

Xpert

Gast
Ich kann mich einfach net entscheiden. Das Xaser II hat schon integriertes display, 4 lüfter, usw.... allerdings isser ein bisschen klein. mehr als 2 5'25 LW gehn nicht rein. Auf ein IDE Board kann ich eh net mehr als 2 LW anhängen (wenn ich 2 platten habe). DAs CS 901 is größer, hat allerdings keine Extras, Lüfter anhängen kann ich eh noch, allerdings kann ich kein DISPLAY machen....

BITTE HELFT MIR!!!! *g*

XASER II klein ? hats du es dir mal in freier wildbahn angeschaut ? das Xaser ist nur minimal kleiner als ein big tower. es gehen 4 5.25 rein, keine zwei. dazu noch 6 vorrichtungen für 3.5 zoll, wobei man nur 4 gleichzeitig nutzen sollte.

du hast halt das komfort eines cs901, dazu noch das lüfterset, sowie ein ansprechendes äußeres. ob du nun die version mit dem display oder mit dem kleinen lüfter hast spielt meines erachtens nach keine rolle.

das gehäuse ist 1a verarbeitet und lohnt sich absolut. ein gehäuse ist meiner meinung nach auch eine langzeitinvestition.

ich will meins nicht mehr missen und hab dafür sogar meinen geliebten aopen big tower ausgemustert.

ps : viele mainboards haben heute n ide raid controller druff. von daher kannst du locker deine 4 hd`s anschließen. und display für n cs 901 sowie n lüfterset kaufts halt in jedem conrad elektronik. wobei das keine lösung für mich wäre. entweder die optimale komplettlösung (Xaser) oder alles inkl. display und lüftersteuerung selber modden und frickeln.

welches willste dir den hohlen von den XASER II das silberne oder schwarze ?
das silberne find ich irgendwie hässlich;)

Hi,

hast du dir schonmal den Casetek Midi Server-Tower 1018 ATX - schwarz-anthrazit angesehen. Finde den Midi tower echt stark. Hat ebenfalls platz für 4x 5,25 und 2x 3,5 " Laufwerke. Hat im Gehäuse Anschlussmöglichkeiten für USB, Firewire, und Sound. Es lassen sich bis zu sieben 80mm Lüfter einsetzen.

gruss
matthias

Zurück
Oben