Entscheidungshilfe zwischen zwei USB-Sticks

Sebab

Cadet 4th Year
Moin,

ich bräuchte mal kurz ne Hilfe. Und zwar benötige ich unbedingt einen neuen USB-Stick. Der sollten mind. 8 GB haben, robust und schnell sein. Zudem sollte er nicht teuer als 25€ sein.

Ich hab mir mal zwei rausgsucht.

Einmal den
A-Data Nobility PD7 200X 8 GB

und den
Corsair Flash Voyager 8GB

Welcher von den beiden ist den besser? Oder gibt es noch Alternativen?

Also mein OCZ ATV 8gb schaft ca 12 mb/s zum schreiben und zum lesen 20(von kopieren einer größeren Datei).

Mit HD tune schreiben 25 O_o und lesen 30 O_o

also ich hab hier n 16gb stick von pny den attaché, aber ganz so schnell ist der nicht wie die anderen.

Schreib halt die Geschwindigkeiten....
Wenn ich fragen darf für was du den Stick benützt (viele kleine Datein oder Große (ca über 500mb))

@Tekken

Für Schule, Saves-Datein von Spielen, Treiber und diese ganzen Programme die man über USB-Stick starten kann

Corsair Flash Voyager 8GB

Schreibrate: 7,40 MByte/s
Leserate: 31,0 MByte/s
H2testw v1.4

Habs grad für dich getestet :)

..

Zuletzt bearbeitet:
hat hier einer geagt, du sollst bei ebay bestellen ? da sollst du ihn dir ansehen !

Ich hab auch den Flash Voyager 8GB, ist beim Lesen richtig flott, beim Schreiben auch ordentlich. Nur wenns viele kleine Dateien sind wirds deutlich langsam, aber viele andere USB-Sticks sind da glaub ich noch schlechter.
Gute Verarbeitung und mittlerweile auch niedriger Preis, kann ihn auf jeden Fall von meiner Seite aus empfehlen.

Zurück
Oben