Entsetzen pur über das Design von Windows Vista!

muvoman

Cadet 4th Year
Hi! :)

Als ich die Screenshots vom neuen Windows Vista gesehen habe, blieb mir fast die Spucke weg! Ich finde das Design nicht wirklich ansprechend. Das mit dem 3D Modus ist ja ganz schon, aber wozu braucht man das? Hoffe das Microsoft noch einiges bis zur Finalversion verbessern wird.

Was haltet ihr vom Design von Windows Vista?

Trotzdem werde ich wohl auch nach der Veröffentlichung bei XP Professional bleiben.

muvoman

AW: Entsetzung pur über Windows Vista!

Oh man wenn das du es kacke findest dann nutz dein XP weiter und gut ist -.-

ich find das mit dem design alles nur schnickschnack! die solln mal lieber die ganzen bugs beheben (und davon gibs ne menge!!!), als so kräftig im farbeimer zu rühren!!!
wie das auch wieder auf die hardware geht........

microsoft hat's einfach mal nich drauf! :king:

Naja ich sag jetzt einfach auch mal das ich noch Win XP besser finde vom Design, aber das ist auch Gewohnheit.

Arbeitet man ersteinmal eine Woche mit Windows Vista, findet man es toll und hat schon fast sein jahrelanges Win XP Design vergessen ;)

Außerdem wird es doch bestimmt auch für Win Vista, ähnlich wie Win XP, Skins geben. Keine Panik also ...

@ Rensle

Dein letzter Satz zeugt von Unwissenheit

@muvo: Microsoft wird daran nichts großartiges mehr ändern... denn... so soll das finale OS schließlich aussehn.

Und ich weis auch ned was alle gegen ein wenig Farbe haben - klar, ich mag auch kein Kiddy-OS, aber gestyled darfs doch trotzdem sein, somal MS doch eigentlich ne recht schicke und moderne Farbwahl getroffen hat. Ich kann ned verstehn wie leute dermaßen darauf bestehn das sie den Win2000-Style haben... ich für meinen Teil brauch kein OS, das so trist ausschaut, das ich auch bei DOS hätte bleiben können. Klar: die belegten Resourcen sind ned fein, aber ich bitte euch...

Wems nicht gefällt brauch es nicht zu benutzen. Wer ein Problem mit MS hat kann ja Linux etc. nehmen, hindert ihn keiner dran.
Finde Vista bisher geil, konnte es auch mal ein wenig testen.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Wer MS nicht mag, es gibt genug Alternativen. Oder eben ein eigenes OS programmieren. Scheint ja einfach zu sein so wie manche hier Töne spucken.;)

Gibts in Vista auch wie in XP nicht den Punkt, wo man auf das klassische Design umschalten kann? Das müßte ja weniger Hardwarehungrig sein.

Jepp gibt es.

Wenn sich das mit dem Design ändern lässt wie bei XP, macht das Windows Vista wieder um einiges interessanter für mich. Aber ganz ohne Farbe ist auch nicht gerade schön. :(

Zurück
Oben