Entsperrcode für motorrala c116

novex

Lieutenant
Hi, hoffe könnt mir helfen mein handy ist gerade kapputt gegangen und ich habe noch so ein altes motorrala c116 rum liegen wenn ich meine sim karte rein mache, die AY YILDIZ nimmt er zwar bein pin an aber dann kommt was mit entsperrcode.

könnt ihr mir da weiter helfen!

IMEI

355215-55993052-5

MfG

Den PIN zum entsperren musst du bei dem Anbieter anfordern. Also bei dem, an welches das Handy gebunden ist.

mfg

Hallo der anbiteter ist vodafone

Den Entsperrcode kannst du direkt bei Vodafone anfordern, sofern dein Gerät älter als 24 Monate ist.

danke dir Systemfehler habe es grad mal gemacht aber konte kein entsperrcode gefunden werden für meins

Dann wird das Gerät noch keine 24 Monate alt sein, oder du musst dich direkt an den Vodafone-Support wenden, die helfen dir sicher weiter. :)

achso naja ob es jetzt so alt ist weis ich nicht! also wenn ich mich an den Support wende können die mir weiter helfen? kostet das eigendlich geld?

Der Support selber kostet kein Geld ausser die Telefongebühren, wenn du anrufst.

Wenn das Gerät jünger als 24 Monate ist, kostet der Entsperrcode 100 €. Ob sich das noch lohnt, weiss ich nicht.

und wenn es schon über 2 jahre alt ist? ja und leider finde ich nix unter support mhh

Wenn es über 2 Jahre alt ist, kostet es natürlich nichts. :)

Telefonischer Support von Vodafone (Zitat):

Täglich 24 Stunden schnelle Hilfe

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.

hey ich habe es hin bekommen entsperrcode geht habe nur ne zahl vergessen! ich danke dir sehr Systemfehler:)

Kein Problem, gerne wieder. :)

Zurück
Oben