Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enttäuschende Wahrheit: erreiche Beim 3DMark06 nur 8000 anstatt 11000
- Ersteller Flipper44
- Erstellt am
Amiga500
Admiral
Unyu schrieb:Das Crysis so oder so unspielbar ist, egal ob viele oder wenig FPS. Es flimmert dir die Rübe weg.
Gibt ja noch andere Spiele.![]()
Yo das game flimmert sich wirklich einen ab
wenn ich aa auf 4x stelle würde es ja noch gehen ,aber dann wirds sehr langsam.
Crysis ist das Game welches meiner Meinung nach die übertrieben unnötigen anforderungen hat.
Es schaut ja gut aus aber nicht so überwältigend das es die anforderungen gerecht wird finde ich
Dai6oro
Admiral
Takte doch ein bißchen deine CPU nach oben. Mein Mitbewohner hat ein ähnliches sys e6300 und ne 88gt. Hatte mit standarttakt nur so um die 8200 Pkt. Wir haben ihn jetzt auf 2,6 Ghz gebracht und siehe da 10600 PKt. Das wichtigste dabei: z.B. beim Crysis Benchmark hat er zwar nicht unbedingt mehr fps im Schnitt aber die minimum FPS sind von 9 auf 24 hochgegangen (DX9, High) und das macht sich schon sehr bemerkbar.
mfg
mfg
Dai6oro schrieb:Takte doch ein bißchen deine CPU nach oben. Mein Mitbewohner hat ein ähnliches sys e6300 und ne 88gt. Hatte mit standarttakt nur so um die 8200 Pkt. Wir haben ihn jetzt auf 2,6 Ghz gebracht und siehe da 10600 PKt. Das wichtigste dabei: z.B. beim Crysis Benchmark hat er zwar nicht unbedingt mehr fps im Schnitt aber die minimum FPS sind von 9 auf 24 hochgegangen (DX9, High) und das macht sich schon sehr bemerkbar.
mfg
OC kann er vergessen.
MSI Board für Medion, minderwertige Qualität und schlechtes Bios
(Man kann sagen, das sind die MB´s die bei MSI sonst aufm Müll landen)
Dazu Noname Ram und wohl Noname NT was bei mehr belastung abraucht.
Amiga500 schrieb:Yo das game flimmert sich wirklich einen ab![]()
wenn ich aa auf 4x stelle würde es ja noch gehen ,aber dann wirds sehr langsam.
Crysis ist das Game welches meiner Meinung nach die übertrieben unnötigen anforderungen hat.
Es schaut ja gut aus aber nicht so überwältigend das es die anforderungen gerecht wird finde ich
Ich weiß nicht wieso hier die CryEngine in den Schlamm gezogen wird. Momentan ist sie immernoch eine der besten Spiele-Engines welche wohl so ziemlich einen Maßstab in Sachen Grafikleistung gesetzt hat.
Ich würde mir wünschen, dass genau diese Schiene weiter supportet wird und sich die Grafik von Monat zu Monat verbessert.
Aber da brauch ich mir keine Sorgen machen da da viel mehr hinter hängt als man glaubt.
Neue Spiele --> neue Grafik --> neue Grafikkarten --> neue Hardware.
Damit lässt sich Geld verdienen, Luxusgüter werden gekauft und gehen weg.
Wer dem Fortschritt nicht folgen mag der schraubt die Anforderungen in den Keller oder begnügt sich mit nem Atari ST und spielt Elite oder Asteroids oder PacMan
@ topic
Die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Ich habe auch jahrelang an meinen Medion PCs rumgebastelt habe aber irgendwann bemerkt das genau diese Punkte greifen die hier lang und episch diskutiert worden sind.
Bei meiner Neuanschaffung habe ich einfach meinen Rechner Stück für Stück zusammengebastelt und das merkt man dann auch in synthetischen Benchmark tests sofort.
Zuletzt bearbeitet:
Crysis hat vieleicht die Technisch beste engine.
Mehr aber auch nicht.
Sie ist mindests 1 Jahr am Markt vorbei entwickelt.
In 1680er liefert gerademal ein Quad SLI System durchgänig! gut spielbare Fps in DX 10 max settings. und das bei nem 4Ghz Quad.
Wenn man die beste Engine haben will muss man andere Punkte erfüllen.
Gute Grafik, bei gleichzeitig Moderater Hardware.
Bis maximal ausreitzen der aktuellen Oberklassen Grafikkarten.
Imo ist die UT3 Engine die Nr1. nicht ohne grund.
Schaut zwar nicht ganz so gut wie Crysis aus, läuft aber um Welten besser.
Mehr aber auch nicht.
Sie ist mindests 1 Jahr am Markt vorbei entwickelt.
In 1680er liefert gerademal ein Quad SLI System durchgänig! gut spielbare Fps in DX 10 max settings. und das bei nem 4Ghz Quad.
Wenn man die beste Engine haben will muss man andere Punkte erfüllen.
Gute Grafik, bei gleichzeitig Moderater Hardware.
Bis maximal ausreitzen der aktuellen Oberklassen Grafikkarten.
Imo ist die UT3 Engine die Nr1. nicht ohne grund.
Schaut zwar nicht ganz so gut wie Crysis aus, läuft aber um Welten besser.
Unyu
Banned
Zu einer guten Grafik gehört auch, das man kein Augenkrebs bekommt.DDexter schrieb:Momentan ist sie immernoch eine der besten Spiele-Engines welche wohl so ziemlich einen Maßstab in Sachen Grafikleistung gesetzt hat.
Aber genau das verurscht Crysis at high.
Bei Standbildern noch nicht so zu sehen, aber beim echten Spielen wirds wohl düster, wenn man nicht gerade halb blind ist.
y33H@
Fleet Admiral
Die beste Engine ist imo aktuell immer noch die Source Engine - sieht noch ech gut aus, läuft flott und AA/AF funktionieren und bringen auch sichtlich was.
Die CryEngine dagegen flimmert wie blöde, AA greift kaum und wenn man mit der TSSAA-Keule anrückt wird aus kaum spielbar ne Diashow. Die UE3 sieht weder toll aus (Texturen), noch greift AA gescheit. Und wenn es mal greift, dann sieht man es kaum, der Fps-Verlust ist aber enorm.
Sehr geil wäre die X-Ray mit AA (geht nur per Tweaks), diese finde ich ohnehin am attraktivsten - Texturen ftw.
cYa
Die CryEngine dagegen flimmert wie blöde, AA greift kaum und wenn man mit der TSSAA-Keule anrückt wird aus kaum spielbar ne Diashow. Die UE3 sieht weder toll aus (Texturen), noch greift AA gescheit. Und wenn es mal greift, dann sieht man es kaum, der Fps-Verlust ist aber enorm.
Sehr geil wäre die X-Ray mit AA (geht nur per Tweaks), diese finde ich ohnehin am attraktivsten - Texturen ftw.
cYa